yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aerial Yoga und Hochsensibilität

In meinem Kopf ist die fixe Idee entstanden, dass Aerial Yoga die absolut perfekte Yogaform für hypersensible Menschen ist. In letzter Zeit hab ich einiges über diese Eigenschaft, wenn man es denn so nennen kann, gelesen und stecke mich auch selber ohne Zweifel in diese Schublade. Was irgendwie eine erleichternde Erkenntnis ist, denn so kann ich mir erklären, ...weiterlesen: aerial yoga and the highly sensitive

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 172x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen