yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

BE THE WOMAN YOU WERE BORN TO BE

Liebe Yoga Freunde

Habe neulich als ich beruflich in London unterwegs war eine tolle Kundalini Yoga Stunde besucht, die von Guru Kaur geleitet wurde. Eine der besten Lehrer die ich jemals hatte... und ich bin schon umhergekommen.

Jeder der nun nicht gerade die Möglichkeit hat mal nach London zu reisen schaut euch die Seite an http://friends.regallygraceful.com/137.html

Guru Kaur gibt regelmässig Teleseminare die wirklich sehr zu empfehlen sind (habe selbst auch teilgenommen). Und das beste ist: Es ist egal wo Ihr gerade seid, im Bus, in der Badewanne, auf Arbeit oder im Urlaub... Diese Online Teleseminare bestehen aus Audio Postkarten und Podcasts zum anhören wo auch immer Ihr euch gerade befindet, also ideal für Leute mit einem vollen Terminplan. Auch mit toller Meditations Musik und Yoga Übungen.

Psst:Wer erst mal schnuppern will, auf der Seite gibt es über 7 Stunden kostenloses Material zum runterladen...

Viel Spass

X Claudia

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 12x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen