yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wie man seinen Schatten erkennt und annimmt

Der Sohn eines Rabbiners ging zum Sabbat-Gottesdienst in eine nahe gelegene Stadt. Nach seiner Rückkehr fragte seine Familie: "Nun, machen sie dort irgend etwas anderes, als wir es hier tun?" "Ja", antwortete der Sohn. "Und was hast du Neues gelernt?"
- "Liebe deinen Feind wie dich Selbst." . "So, das ist aber dasselbe, was wir sagen. Wieso sagst du da, du hättest etwas Neues gelernt?" - "Sie lehrten mich, den Feind in mir selbst zu lieben."

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen