yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

na wie das so ist, ich bin kein schlanker Mensch, leider, sondern schon recht kräftig. Ich liebe Yoga, aber meine Leibesfülle ermöglicht mir manchmal nicht alle Übungen zu machen.
Ich habe langsam angefangen meine Ernährung umzustellen auf vegetarisch, wobei mir das nicht jeden Tag gelingt.. noch nicht. Bin immer noch am Suchen was ich alles kochen kann.
Heute gab es Nudelauflauf.
War Super.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 17x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Shivapriya (Sangini) am 15. Juli 2008 um 11:48am
Hi Christina,

ich find das super, dass du auf vegetarisch umstellst...und ich bin ganz sicher, dass du bald viele schöne Rezepte frei auf Lager hast --- mir gings nämlich auch so!!! :-) wenn du bei vitavegetare.com vorbeischaust, kannst du dich anmelden und eine reihe vegetarischer Rezepte finden...oder schau dich mal nach Büchern um, es gibt so viele unglaublich gute :-)

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Kochen,
Om Shanti,
Sangini

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen