yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

"Be Silent.
If someone tells you there is no speech possible
without words or sounds,
Do not listen to him, it is not true.

Be silent.
Without the bread of God
and the wine of annihilation, that word and that
Alphabet are like two or three cups at best.

Be silent.
speak the meaning without the alphabet
If you can.


Say without words, so the heart
Can take over the conversation."
(Rumi)

Let us learn the universal language of Love, the language of the hearts, in peace and divine silence.

~Liliana~

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 30x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Gabriela Leppelt-Remmel am 8. Juli 2008 um 10:06am
Liebe Liliana,
das Gedicht von Rumi ist wundervoll. Der etwas abgedroschene Spruch, den ich mir von meiner Großmutter früher des öfteren habe anhören müssen : "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" erhält dadurch eine völlig neue Dimension. Danke und alle Liebe! Gabriela
Kommentiert von LilianaYoga am 7. Juli 2008 um 4:22pm
:) Danke fuer deinen Beitrag...
Kommentiert von Janaki Kira am 6. Juli 2008 um 11:51pm
Mauna swarupa ham - Stille ist unsere wahre Natur

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen