yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Pilates Ausbildung in München - Beginn Herbst 2008


Hallo Trainer oder alle die es noch werden wollen!

Pilates ist immer noch auf dem aufsteigenden Ast und Pilates Trainer werden immer mehr gesucht.
Um ein guter Pilates Trainer zu werden ist es jedoch nötig eine fundierte und umfangreiche Pilates Ausbildung zu absolvieren.
Die pilates academy hat es sich zum Ziel gesetzt Pilates Trainer für den Group Fitness Bereich, aber auch für Kleingruppen oder im Personal Training auszubilden. Wir legen Wert auf ein umfangreiches sportanatomisches und sportmedizinisches Wissen um Teilnehmer mit gesundheitlichen Einschränkungen ein sinnvolles und effektives Training zu bieten. Aber auch sehr sportliche Teilnehmer werden mit dem Übungsrepertoire der pilates academy gefordert.
Auf Grund der großen Nachfrage bietet die pilates academy dieses Jahr eine zweite Ausbildung zum Pilates Trainer in München an. Beginn 25. Oktober 2008. Bitte bald anmelden, es sind nur noch wenige Plätze fre!

Für mehr Informationen bzw. Anmeldung:

www.pilatesacademy.de
Telefon 089-12192206
Email info@pilatesacademy.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 15x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

Kommentiert von dobu am 6. April 2008 um 9:26am
Am 25. Oktober 2008 bietet die pilates academy einen Workshop an, Thema Pilates Mattentraining - new moves.
Anmeldungen und Informationen unter

oder Telefon 089-12192206

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen