yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Om om om,

Liebe, Leben und Lachen sind die wichtigsten Mottos in meinem Leben.
Das heisst ganz bestimmt nicht, dass ich alles auf die leichte Schulter nehme und faul in der Ecke herumlungere...

Ich zähle mich eher zu den Prakmatikern:
Yoga tut mir gut und deswegen praktiziere ich es !!!
Sicher auf eine spirituelle Weise, für manche vielleicht auch zu spirituell, aber immer sehr persönlich für mich...

Ich unterrichte gern und denke auch das ich das ganz gut kann - jedenfalls bekomme ich oft nettes Feedback - aber die Menschen müssen schon von alleine entscheiden wie weit sie sich auf Yoga einlassen wollen.

Tja, ich habe in früher Kindeheit (mit 9 Jahren) mir Yoga und Meditation begonnen und bin noch immer nicht erleuchtet. :-)

Einige meiner Freunde und Bekannten praktizieren auch schon lange, oder gar länger - andere reden lieber nur darüber - auch gut. :-)

Wenn du magst, kannst du gerne dazu gehören und wir uns vielleicht gemeinsam am köstlichen spirituellen Nektar erquicken und uns gegenseitig inspirieren...

Das würde mich freuen :-)


Om Shanti

Daricha

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 18x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen