yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Viele neue Yogalehrer bei Yoga Vidya

Nachdem ja so viele bei Yogapad sind, die ich von den Yoga Vidya Seminarhäusern kenne, hier ein paar Infos, was bei Yoga Vidya gerade so los ist.

Heute ist bei uns im Haus Yoga Vidya eine Yogalehrer Ausbildung mit über 50 Teilnehmern zu Ende gegangen. Und eine neue Intensivausbildung mit über 60 Teilnehmern beginnt gerade. Und heute war auch das erste Ashram-Wochenende von 2-Jahres-Ausbildungsteilnehmern im Westerwald und Bad Meinberg. Insgesamt haben dieses Jahr bisher etwa 650 Menschen in fast 35 Yoga Vidya Zentren ihre Ausbildung begonnen.

Also auch viele, die auf dieser Community sich austauschen können...

An diesem Wochenende haben auch die Osterferien begonnen. Wir haben z.Z. in Bad Meinberg 35 Kinder verschiedenster Altersstufen, die Kinderyoga hier üben. Und diverseste andere Seminare... Hier ist also einiges los...

Bis bald,
herzlichst,

Sukadev

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 31x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen