yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Amma Darshan - In den Armen des Glücks

hallo liebe yogapad-gemeinde!

habe vor einigen wochen folgende doku gesehen:

youtube titel: Reporter - In den Armen des Glücks - Amma und ihre Anhänger

die sendung hat mich sehr begeistert - möchte jetzt mehr über amma wissen. bitte daher um meinungen und erfahrungswerte in dieser (wie soll ich´s nennen ??) "organisation".

liebe grüße

lernegerne

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 28x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Tina am 18. April 2008 um 6:07pm
war letzten November das erste Mal in Amma's Armen, in Mannheim, war toll, sie hat mich zusammen mit Mann und Tochter umarmt und hinterher haben wir uns erstmal 'ne Weile hingesetzt um es nachwirken zu lassen.....mein Herz schlug wie wild und mein Kopf war total "leer".........es gibt übrigens 'ne schöne DVD über Amma, sie heisst "Darshan" und ist sehr empfehlenswert, ebenso wie ihre Biographie von Judith Cornell.
Amma kommt ja meistens im Herbst auf Deutschland/Europatour........ist schon eine Erfahrung..... und die ganze Stimmung drumrum ist sehr angenehm, schöne Musik und leckeres Essen inklusive.

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen