yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Angi's Blog (4)

Das 5. Berliner Yogafestival

Die Vorbereitungen für das 5. Berliner Yogafestival haben bereits begonnen



Mitte Januar gab es schon ein erstes Vorbereitungstreffen zum Gedankenaustausch und zum Sammeln neues Ideen. Wir freuen uns sowohl in der Vorbereitungsphase und natürlich auch während des Festivals über weitere tatkräftige Unterstützung. Alle Menschen sind willkommen, die Ihre guten Energien und Talente für das Yoga-Festival mit einbringen möchten.



Möchtest Du uns Deine Hilfe zur Verfügung stellen,… Weiter

Hinzugefügt von Angi — Keine Kommentare

Maya - die Illusion

Maya (Sanskrit माया māyā ein [>]), in der indischen Religionen, hat mehrere Bedeutungen. Maya, is the principal deity who creates, perpetuates and governs the phantasmagoria , illusion and dream of duality in the phenomenal Universe . Maya, ist die wichtigste Gottheit, schafft, perpetuiert und regelt die Phantasmagorien, Illusion und Traum der Dualität in der phänomenalen Universums. For some mystics this manifestation is real, but it is a fleeting reality; it is a mistake, although a… Weiter

Hinzugefügt von Angi — Keine Kommentare

Zeit - Kali Yuga

Zeit



in der beschreibung der hindus wird die zeit durch das maß der tage und nächte des brahma gemessen.

brahma schläft und erwacht. immer wenn er schläft, zerfällt die welt in ihrer ursprüngliche formlosigkeit. jedesmal wenn er erwacht, erschafft er sie neu. dieser vorgang wiederholt sich, bis er sein hundertstes jahr vollendet hat.

dann hören er und alles sein auf zu existieren.



in einem wunderschönen bild wird beschrieben, wie seine erfolgreichen schöpfungen… Weiter

Hinzugefügt von Angi1 Kommentar

laufen für den guten zweck

salut liebe yogis & yoginis,

es gibt viele arten der meditation wie wir wissen.
meine persönliche ist laufen (joggen), klingt für manche komisch, aber wenn ich früh morgen los jogge, kann
ich gut abschalten und fühle mich mit meiner umwelt verbunden.

wenn ihr das auch macht oder für den guten zweck laufen möchtet schaut mal auf dieser seite nach:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/aktionen/praevention/sportaids.php

shanti
angi

Hinzugefügt von Angi — Keine Kommentare

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen