yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Karuna M. Wapke's Blog (16)

Yoga-Urlaub auf Korfu

dieses Jahr ist es endlich soweit: eine Yoga-Woche auf Korfu, Yoga, Entspannen, Schwimmen, Natur genießen, gut gehen lassen :) 



Ich begleite diese Woche mit Yogastunden, Pranayama, Meditation ... ich freu mich drauf ! 



Seminar 320,00, Unterkunft ab…

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

YL WB "Abwechslung in die Yoga-Vidya-Reihe bringen"

OM namah Shivaya,

ich freu mich vom 17. - 19. Juni im Westerwald die YL Weiterbildung "Abwechslung in die Yoga-Vidya-Reihe bringen" zu leiten …

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Reise nach Südindien von 13.2. bis 28.2.2012

Mit Klang und Gesang, Yoga & Meditationen an die Pfefferküste Indiens, eine yogische Reise



Wir laden Dich auf eine zweiwöchige Reise nach Kerala ein, in der wir eine Kombination von Ausflügen, Yoga , Entspannnung & Versenkung an…

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Film: Im Kopfstand zum Glück

 

Die Filmemacherin Irene Graef begleitete vier Berliner - einen Mann und drei Frauen - zwei Jahre bei ihrer Ausbildung zum Yogalehrer in einem modernen Berliner Yogastudio (Spirit Yoga). Aus einem Basismaterial von 250 Stunden wurde der 90-Minuten-Film „Im Kopfstand zum Glück“.

 …

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

12 Fakten über Yoga - Artikel in den OÖ Nachrichten

Yoga sowie die Kraft der Gedanken können helfen, Körper und Geist frei zu machen. Gemeinsam mit der Linzer Yoga-Lehrerin Elke Haslinger haben die OÖNachrichten Tipps und Fakten zum Thema Yoga gesammelt. ... hier weiter lesen

 


http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/einfachleben/art87829,580324



Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Festival of India in Wien

Festival of India in Wien noch bis 31.3.2011





Das Festival of India bietet einen bunten Reigen an indischen Darbietungen.

Film- und Food-Festival, Kunsthandwerksmesse, Kathak-Tanzvorführungen und

indische Seminare an der Universität Wien vom 15. - 31. März 2011 lernen

Sie Indien in all seinen Facetten kennen.…





Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Buch "Männeryoga"

yoga ist nichts für männer?



irrtum, aber das wusstet ihr ja schon lange, nicht wahr ;o)



mehr infos im buch von Dirk Bennewitz "Männeryoga"

 …

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

22.3.2010

yoga sutra 2.35: ahimsa pratishthayam tat vaira-tyagah



--> je behutsamer ein mensch handelt, desto mehr werden andere menschen in seiner gegenwart liebevolle gefühle empfinden.



--> as a Yogi becomes firmly grounded in non-injury, other people who come near will naturally lose any feelings of…

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Weltweite ॐ-Meditation jeden Mittwoch

weltweite ॐ-meditation jeden mittwoch ... falls wer von euch interesse hat:





Ein einzelner Ton kann vielleicht nicht die Welt verändern. Aber was passiert, wenn vielen Menschen in Europa zur gleichen Zeit diesen Ton singen? Und das regelmäßig, einmal pro Monat?



Willkommen beim Projekt-OM

Dieses Netzwerk soll als Plattform dienen, um ein europa-/weltweites monatliches Event zu organisieren. Jeden 3. Mittwoch im Monat werden wir gemeinsam, über zaplive.tv vernetzt,… Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Yoga Vereinigung Österreich

am 23.1.2010 hat die YVO (Yoga Vereinigung Österreich) einen neuen vorstand gewählt.



auf der www.yoga-vereinigung.at gibt es infos zum verein und downloads bei interesse.



u.a. steht die YVO für die Vielfalt der unterschiedlichen Yoga-Wege und die Einhaltung von Qualtätstandards, wie sie von den großen internationalen Yoga-Verbänden (Yoga Alliance und Internat. Yoga Federation) vorgegeben wird.…



Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

was ich erleben durfte ...

ich habe angeboten yoga-vertretung "fortgeschritten" für eine kollegin zu machen.

Ich habe keine lust.

Warum bin immer ich es die solche angebote macht?

Ich habe gerade die regel bekommen, es ist schwül draußen, ich will sonneliegen gehen.

Immer ich !



Im studio bekomme ich als dankeschön von der kollegin eine lotusblüte geschenkt, meine erste, duftend.

Ich bin etwas besänftigt aber immer noch nicht im reinen mit mir und der welt – warum immer… Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke3 Kommentare

RISHIKESH - VARANASI - GOA ...

... eine Reise nach Nordindien, ist eine Reise zu dir selber



23. Januar - 06. Feb. 2010



Wir tauchen ein in die unergründliche Seele Indiens,

in seine exotischen Bilder,

Düfte und Gerüche, lassen uns leiten,

von seinem unvorhersehbaren Lebensfluss

und berühren von seiner tiefen Menschlichkeit und Spiritualität.





Kosten: 950,- € (excl. intern. Flug)



Darin enthalten:



-… Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

aktiv - kreativ / yoga + kochen

Yoga + Kochen, Urlaub + Seminar in Andalusien, Sonntag 13.9.- Sonntag 20.9.2009





Die Finca Los Gamos liegt einsam am Rande eines Naturschutzgebietes im südspanischen Andalusien, ca. eine Autostunde von Malaga entfernt. Die rund 100 Hektar große Finca, eingebettet zwischen Oliven-, Mandel- und Zitronenbäumen ist ein Ort, an dem sowohl Geist, als auch Seele und Körper zur Ruhe kommen können. Das weitläufige Gelände und der hauseigene Pool laden zu erholsamen Stunden… Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

ja! endlich wieder ein feuerlauf

Feuerlauf in Österreich, NÖ, Seminarhaus Walsberg, Gresten NÖ



Zeit: 23. Mai 2009 bis 24. Mai 2009









MIND OVER MATTER - Geist über Materie



Mit der entsprechenden inneren Haltung ist viel mehr möglich, als der Verstand sich vorzustellen getraut.

Beim gehen über den Glutteppich zeigt sich, wie sehr du in das Größere vertraust, oder ob du ausschließlich deinem Verstand… Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

birnen.kompott

den neuen blog einer freundin möchte ich herzlich empfehlen - werden in nächster zeit immer mehr infos eingetragen:

http://gesundess.blogspot.com/

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

9.2.09, neue mail-adresse *grmpf*

mühsam, mühsam, mühsam ... ich habe eine neue mail-adresse und wollte die hier bei meinen einstellungen ändern aber das ist alles gar nicht so einfach :o) tja, nun, ich schicke einfach wieder neue freundesanfragen aus ... freu mich immer noch, hier zu sein in diesem netzwerk.

schöne zeit + freude, marion

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen