yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Satyarupa's Blog – Mai 2008 Archiv (6)

Wenn.. (Hermann Hesse)

Wenn..



"Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein,

wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,

wenn du dich nicht beschwerst oder Leute mit deinen Problemen langweilst,

wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist,

wenn du Verständnis dafür hast, dass die Menschen die du liebst, zu beschäftigt sind, um Zeit mit dir zu… Weiter

Hinzugefügt von Satyarupa1 Kommentar

Die Weisheit des Universums

- Das wichtigste Geheimnis -



Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, die Weisheit des Universums so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.



Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf… Weiter

Hinzugefügt von Satyarupa4 Kommentare

Morgengymnastik :o)

- Morgengymnastik: -


Ich stehe mit dem richtigen Fuss auf,
öffne das Fenster zu meiner Seele,
verbeuge mich vor allem was lebt,
wende mein Gesicht der Sonne entgegen,
springe ein paar Mal über meinen eigenen Schatten
und lache mich gesund.

Ooh wie gut das tut!

Hinzugefügt von Satyarupa1 Kommentar

Quanten-Götter

- Die Quanten-Götter -



Die Quanten-Götter sind Wesen grenzenloser Fähigkeiten. Doch jeder von Ihnen existiert allein, der Existenz der Anderen nicht bewusst und unfähig, sich als schöpferisches Wesen zu beweisen. Nur durch die Schöpfung einer gemeinsamen Wirklichkeit kann der Quanten-Gott seiner selbst und anderer bewusst werden. Die Quanten-Götter unterzeichnen eine Konvention der Absichtlichkeit, in die sie ihre ganze Existenz investieren, um eine…

Weiter

Hinzugefügt von Satyarupa1 Kommentar

Rückblick einer älteren Dame

- Aus dem Brief einer älteren Dame -



„Könnte ich mein Leben nochmals leben, dann würde ich das nächste Mal riskieren, mehr Fehler zu machen. Ich würde mich entspannen, lockerer und humorvoller sein als dieses Mal. Ich kenne nur sehr wenige Dinge, die ich ernst nehmen würde.



Ich würde mehr verreisen. Und ein bisschen verrückter sein. Ich würde mehr Berge erklimmen, mehr Flüsse durchschwimmen und mir mehr Sonnenuntergänge… Weiter

Hinzugefügt von Satyarupa4 Kommentare

Inkarnationsvertrag



INKARNATIONSVERTRAG





Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.





§1)Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.



§2)Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.



§3)Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.



§4)Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt… Weiter

Hinzugefügt von Satyarupa2 Kommentare

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen