yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Saradevi's Blog (12)

Rückführungen in vorherige Leben - Reinkarnation

Rückführungen in vorherige Leben - Reinkarnation



Mit Hilfe einer Rückführung können wir aus früheren Leben lernen und die Zusammenhänge in unserem heutigen Leben besser verstehen. Zudem haben wir die Chance, Muster zu erkennen und somit vermeiden, die gleichen Fehler noch einmal zu machen. Dadurch eröffnen sich uns vollkommen neue Türen und Wege.



Und da setzt meine Hilfe an, indem ich Ihnen einen guten Einstieg in die Rückführung verschaffe. Ich führe Sie ohne… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Über die Spiritualität des Gesangs

Gehst Du tiefer auf den Gesang ein, wirst Du auch automatisch tiefer in Dich hineintauchen. Singen ist eine Verbindung mit Deinem Atman, der Seele. Singen durchdringt alle Köper und Hüllen. Versetzt jede einzelne Zelle in Schwingung bis der ganze Körper schwingt und bebt. Je offener Dein Herz, desto heilender wirkt das Singen in Dir. Es gibt viele Wege der Transformation. Einer der effektivsten Wege ist das Singen. Nur ein paar Minuten vor sich hinsummen lässt den Kummer verschwinden, den Du… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Stimme und Yoga - Danach...

Nachtrag von gestern...



Gerade ging der Stimme und Yoga - Workshop zu Ende und ich hab immer danach so eine wunderschöne Stille und Frische in mir. Es soll Lehrer geben, die sich nach so einer Yogastunde oder Workshop müde fühlen...ich bin danach immer sehr aufgeladen - auch die Teilnehmer berichten mir davon...ein gegenseitiger Austausch, der sehr gut tut. War eine sehr schöne Energie...so schön fließend ... ich bin dann immer so berauscht ... emotionell und einfach dankbar. Es ist,… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Stimme und Yoga

Stimme und Yoga





Ist eine Kombination aus Atemtechnik und Stimmbildung aus dem Gesangsbereich und Atem- und Körperübungen aus dem Hatha Yoga. Ein Workshop für Körper, Geist und Stimme – denn die Stimme ist der Ausdruck unserer Seele.



Yogaelemente verschmelzen mit Gesangselementen und stärken den Körper als

Instrument. Die Stimme wird so zum Ausdruck Deiner Seele, stärkt den Geist und

lässt alle… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi3 Kommentare

Intuitives Wissen

...kommt aus dem Inneren. Jedes Wesen trägt dieses Wissen in sich...



Welches Wissen ist gemeint?



Wissen um das, worum es HIER eigentlich geht ;-)



Je älter ich werde, je mehr ich lerne (und ich möchte viel lernen in diesem Leben), desto leichter erscheint es mir immer 'aus mir selbst' dieses Wissen zu schöpfen. Viele Fragen die ich habe, kann ich mittlerweile selbst beantworten, wenn ich nur ein wenig warte und geduldig bin...



Da ist es wieder, das… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Ehrlichkeit

Sonnenuntergang2.jpg



Was ist das für ein Wort? Zu wem sollte ich ehrlich sein? Zu sich selbst oder zu den anderen Menschen? Ich denke, es fängt immer bei dem selbst an. Innen wie aussen, oben wie unten und links wie rechts. Wir sind hier in dieser Welt, die dual aufgebaut ist. In den Veden wird gesagt, dass Vishnu diese Welt träumt und mit jedem Ausatem entsteht sie und atmet er ein, vergeht… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Bedingungslose Offenheit

Hab ich vor ein paar Tagen gelesen über die 'Liebe' - Liebe ist...bedingungslose Offenheit. Ich rede hier nicht von der Liebe zwischen zwei Menschen, sondern von der universellen Liebe, die jeder in sich trägt. Es liegt an jedem selbst, wieviel er davon leben möchte. Bedingungslose Offenheit. Offenheit ohne Bedingungen. Ohne Erwartungen an andere. Ohne Erwartungen an sich selbst oder an eine Situation. Bedingungslose Offenheit. Freiheit im Sein und Tun. Sich dem öffnen was ist. Ohne Bewertung.… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Reinkarnation und Aufgaben im Leben

Ich habe gestern die Terminbestätigung von R. D. bekommen für meine Seelen-Rückführung. Ich war im Juli diesen Jahres schon als 'Zuschauer' mit S. dort und war so berührt und begeistert von der Art dieser Rückführung (ohne Hypnose) und vor allem von dem, was mit S. geschah und was sie erzählte, dass ich mich nun auch dazu entschlossen habe zu erfahren, welch andere Leben ich schon mal gelebt habe. Ich bin natürlich aufgeregt, ist klar, aber R.D. strahlt soviel Vertrauen aus und ich fahre mit… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Jeden Tag Yoga...

Jeden Tag Yoga...



...ist bei mir noch nicht so drin. Ich schaffe es zwar, vier Mal die Woche zu yogieren, aber das Tägliche will noch nicht so, wie ich es mir wünsche. Aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ich nichts erzwingen kann. Alles wird sich ganz natürlich fügen, wie ich es mir vorstelle und wünsche. Geist beherrscht Materie...man muss dem Universum nur ein wenig Zeit lassen, alle Faktoren so zu legen, dass es passt ;-)



Ich unterrichte mittlerweile auch Yoga und es… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

Singen macht glücklich und gesund

Wie wichtig es ist, dass die Menschen singen, und sei es auch nur in der Badewanne, habe ich gestern wieder beim Unterrichten gemerkt. Ich unterrichte jeden. Es gibt keinen Menschen, den ich wegschicke, nur weil ich meine, dieser Mensch hätte kein Talent. Blödsinn - jedes Wesen kann singen. Die Welt IST Musik. Das liegt einfach in der Natur. Wer oder was Talent hat oder ist, bestimmt der Mensch und nicht die Stimme. Meine Vermutung ist, dass es viel mit Karma zu tun hat. Ich meine, dass Karma… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi1 Kommentar

Erleuchtung und Körperübungen

Es gibt da einen Abschnitt aus dem Buch "Ein Leben wie Du Gangaji - Gangajis Biographie" von Roslyn Moore, (nur zur Information, Gangaji ist eine Schülerin von Papaji und Papaji ist Schüler von Ramana Maharshi), den ich gern hier zitieren möchte, weil dieser Abschnitt mir eine Antwort auf eine Frage gegeben hat, die mich eine zeitlang beschäftigte:



"Es gab gleich nach meiner Begegnung mit Papaji eine Zeitspanne, in der alle mein Körperübungen wegfielen, aber sie war nicht von Dauer.… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi1 Kommentar

Puh, ist das riesig hier!

Schon witzig, genau DAS habe ich mir gewünscht. Einen Platz, wo sich Menschen nicht nur in Form eines Forums, sondern auch in Blogform austauschen können. Und das mit dem Überbegriff Yoga. Na, da soll einer nochmal sagen, dass es Zufällle gibt - für mich nicht!



Allerdings brauche ich erstmal ein wenig Zeit, bis ich mich hier eingerichtet und umgeschaut habe. Sind ja sehr viele interessante Menschen hier - supi!



Dann lass ich mich mal drauf ein… Weiter

Hinzugefügt von Saradevi — Keine Kommentare

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen