yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Parvati's Blog (3)

Sonnenstreben

Die gesamte Schöpfung kennt "KEIN WENN UND ABER"...alles ENT-WICKELT sich, alles wächst der Sonne entgegen...



Wir Menschen tun uns leider sehr schwer mit unserer Ent-Wicklung. Wir bleiben gerne bei dem was wir wissen und kennen und möchten am Liebsten alles so behalten wir es ist...



Die Blumen streben nach Wachstum...sie wachsen unaufhörlich zur Sonne hin mit Freude und Liebe und jede auf ihre Art und Weise...sie fragen nacht danach: "Bin ich schön?"...Sehe ich heute auch… Weiter

Hinzugefügt von Parvati1 Kommentar

Wie man seinen Schatten erkennt und annimmt

Der Sohn eines Rabbiners ging zum Sabbat-Gottesdienst in eine nahe gelegene Stadt. Nach seiner Rückkehr fragte seine Familie: "Nun, machen sie dort irgend etwas anderes, als wir es hier tun?" "Ja", antwortete der Sohn. "Und was hast du Neues gelernt?"
- "Liebe deinen Feind wie dich Selbst." . "So, das ist aber dasselbe, was wir sagen. Wieso sagst du da, du hättest etwas Neues gelernt?" - "Sie lehrten mich, den Feind in mir selbst zu lieben."

Hinzugefügt von Parvati — Keine Kommentare

Wachstum

Erst durch das Lösen von Problemen im inneren Einklang können wir Wachstum erreichen. Wenn wir uns unseren Problemen nicht stellen werden wir im Leben nur dahintreiben und kein inneres Wachstum erreichen. Inneres Wachstum macht uns mit der Zeit wirklich fähig... zu sehen...und zu erkennen...

Hinzugefügt von Parvati — Keine Kommentare

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen