yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bharati's Blog (56)

Astralreisen - Bewusstseinserweiterung

Lange Angekündigt und endlich ist es soweit!



Aktiviere die Kraft in deinen Chakren durch das kraftvolle Jeevan-Yantra um bewusste Astralreisen zu erleben.

Das Jeevan Yantra ist min. 3000 Jahre alt und wird in Indien an wenige spirituell suchende weitergeben.



Dieses Yantra ist sehr kraftvoll und dennoch leicht zu erlernen. In diesem Webinar gebe ich das Wissen und die Zeichnung des Yantras an die Teilnehmer…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Navaratri und Shivarati- besondere Sadhana Reisen nach Indien

Sadhana Reise zu Navaratri – Telefonkonferenz & weitere Infos

Namasté,

 

vor kurzem fand eine Telefonkonferenz zur intensiven Sadhana Reise zu Navaratri statt, an der alle, die sich für die Reise interessieren, teilnehmen konnten. Du hast die Konferenz verpasst? Kein Problem, hier kannst du dir die Audio-Datei anhören.…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Maha Shivaratri an diesem Neumond

Die Bedeutung von Shivaratri & Erlebe Shivaratri 2015 in Indien

Shivaratri – die Nacht des Shiva – 28.02.14

Shivaratri oder Mahashivaratri ist im Hinduismus ein wichtiger Feiertag und außerdem ein besonders wichtiger Energie-Tag. Es ist das höchste Fest, die heiligste aller Nächte. Nach dem Hindu-Kalender findet der Feiertag am 14. Tag des Monats Phalguna, nach modernem Kalender…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Namaste, lerne uns besser kennen in diesem Interview

Namaste,

in diesem Interview erhältst du einen guten Einblick hinter die Kulissen von Spiritbalance- und was in den letzten 2,5 Jahren bei uns alles passiert ist. Ausserdem kannst du hier wertvolle Tips für dein eigenes Business erhalten - sowie neugierig darauf werden was Martin demnächst weitergeben wird…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Namaste, ich hoffe dir geht es bestens und du bist voll in deiner Kraft und Liebe!

Namaste,
ich hoffe dir geht es bestens und du bist voll in deiner Kraft und Liebe! 

 

2014: Ein kurzer Ausblick



Wir freuen uns darauf,…
Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Frohe Weihnachten und ein Geschenk für dich!

Frohe Weihnachten!

vom Spiritbalance Team

 

Namasté Bharati,



zum Weihnachtsfest wünschen wir dir vom Spiritbalance Team alles Gute. 

 

2013: Ein kurzer Rückblick



Das letzte Jahr war für uns sehr aufregend. Es ging los mit der Kumbh Mela Reise: Zusammen mit 100 Millionen Menschen haben wir in Allahabad meditiert, Mantren gechantet und Energie…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Kostenfreies Webinar über Astralreisen/Yoga Nidra am Sonntag

Astralreisen Webinar am Sonntag

Klicke auf das Bild um zum Einladungvideo zu gelangen

(Klick auf das Bild um zum Video zu gelangen)


Einladung für dich



Hallo Bharati Corinna,



Ich freue mich sehr dich zum nächsten kostenfreien Astralreisen Webinar einzuladen. Es wird am Sonntag um 19:00 stattfinden. 



Da einige Teilnehmer…
Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Aura sehen lernen ist möglich - die Chakren in den Augen aktivieren

Namaste und liebe Grüss

Ich habe eben ein neues Video aufgenommen über Chakren und Aura, viel Spass beim anschauen.

Video über Chakren und Auraheilung

Liebe Grüsse

Bharati

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Kraftvolle spirituelle Energien, Selbstheilung und energetische Geheimnisse

Namaste Und Herzlichste Grüße!



Ich habe so viele Neuigkeiten, dass leider nicht alles in einen Newsletter hineinpasst. Deshalb werde ich Dir in den nächsten Tagen gleich noch einen weiteren Newsletter mit mehr Infos zusenden, unter anderem über eine sehr, sehr spezielle Reise im Frühjahr 2013 zur Kumba Mela nach Indien, welche nur alle 12 Jahre in dieser Größe und Besonderheit stattfindet.

Zelten in Eigeltingen am Bodensee

Für das kommende Event…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Rohkost, Indien und Bewusstsein

Namaste

Was hat Rohkost mit Bewusstsein und spirituellen Erfahrungen zu tun und wieso verschlägt es mich immer wieder nach Indien.

Diese Fragen werden mir sehr oft gestellt.

Die Firma Lifefood hat darüber ein Interview mit mir gemacht und hier könnt ihr einen Teil davon lesen--- liebe Grüsse:-)

Indien ist meine spirituelle Heimat…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Kostenfreie Videovorträge über Astralreisen, Dunkelretreat und Indien





Namasté und schöne Grüße sende ich....

Vor zwei Wochen war ich auf dem Rainbow Spirit Festival 2012, die größte Messe Europas zum Thema Spiritualität. Diese Tage waren sehr sehr inspirierend. Für alle, die nicht Teil dieser wunderbaren Energie sein konnten, haben wir ein paar Eindrücke gesammelt und die Vorträge auf Video aufgenommen. So könnt ihr nicht nur…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Gruss aus Indien und Astralreisen-Infos

Namasté,
 
inzwischen bin ich wieder in Indien angekommen, um alles für die bevorstehende spirituelle Reise vorzubereiten. Außerdem habe ich an dem hochspirituellen Ort, Tiruvannamalai, ein neues Zuhause gefunden, in…
Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Mantren - die Kraft des Wortes für Heilung und spirituelle Erfahrungen, zum runterladen mit Beschreibung und Informationen

Mantren - die Kraft des Wortes für Heilung und spirituelle Erfahrungen

Mantren  sind Energieformeln, die es in allen Traditionen dieser Welt und zu allen Zeiten gegeben hat, und mit denen erstaunliche Veränderungen in unserem Leben möglich sind. In Indien wurden vedische Mantren vor vielen tausend Jahren auf Palmblätter geschrieben und sind bis heute erhalten geblieben. Dieses heilige Wissen bringt uns diese kraftvolle Möglichkeit der Selbstheilung.

Das Rezitieren von Mantren…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Dunkel-Yoga, durch die Dunkelheit zum höchsten Licht

Was ist ein Dunkel-Retreat?

Das Dunkelretreat wird auch Dunkeltherapie, Dunkel-yoga oder Dunkelmeditation genannt.

Es ist das finden des Seelenlichtes, der inneren Antworten sowie eine Zeit der spirituellen…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Heilmantra für Transformation und Bewusstsein- Hanuman Chalisa am 31.01.2012

Hi und liebe Grüsse, wer ist dabei von Euch bei der Hanuman Chalisa?

Hier sind die Details für den Mantra Abend

Kai ist gerade bei mir im Dunkelretreat und sagte gestern das er sich sehr auf das Mantrasingen freut, also wenn er es hören kann. Das wird dann schon der 10. Tag im Dunkeln für ihn sein am Dienstag, meist ist das eine sehr intensive energetische Zeit schon. Ich freue mich…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Hallo und einen lieben Gruss

Hallo und einen lieben Gruss

mit großen Schritten naht nicht nur der Herbst sondern auch die spirituelle Powerreise nach Indien steht schon vor der Tür. Deshalb werde ich die nächsten Termine und Events in Deutschland erst im Dezember wieder anbieten.

Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin, dass noch genau 1 Person…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Namaste und einen lieben Gruss aus Indien

Endlisch bin ich wieder in Indien, meine zweite Heimat:-)

 

In zwei Tagen ist Gurupunima, der stärkste Vollmond im Jahr und kraftvoller Tag des Gurus.

Gurupuniman ist ein Feiertag, an dem man sich in Indien mit der Meister-Energie verbindet, die einem am nächsten steht. Auch wenn ich selbst an Gurupurnima nicht in Eigeltingen sein werde, so findet trotzdem dort an diesem Tag eine Feuerpuja statt. Ich selbst bin sehr verbunden mit Shirdi Sai Baba und werde diesen Tag in…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Bangalore, Indien, ein 5-tägiges Rohkost-Fasten-Intensiv-Retreat

Namasté liebe Freunde,



heute möchte ich euch - wie versprochen - meine weiteren in Deutschland und Indien geplanten Events vorstellen.  



Das Haus, das ich in der Nähe von Konstanz am Bodensee angemietet habe, verfügt über hervorragende Eigenschaften, um dort energetisch sehr kraftvolle Seminare durchzuführen und ist  durch die sehr ruhige Lage bestens für die Durchführung…
Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Hanuman Chalisa in Lübeck, Erlebnissbericht auch auf Vidio- 10 Tage Dunkelrereat-

Namaste und liebe Grüße aus Lübeck,



vielen Dank für Eure zahlreichen Anfragen und die Resonanz auf unser Hanuman Chalisa Retreat in der Domperle in Münsingen auf der Schwäbischen Alb. Es war einfach überwältigend und wir hatten sehr berührende, reinigende und glückselige Momente.



Da ich aus familiären Gründen meinen Rückflug nach Indien verschoben habe, werde ich nun die Hanuman Chalisa auch im Raum…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen