yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

shambu
  • Männlich
  • köln
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Shambu's Freunde

  • Arjuna de Riquer
  • Ananda Gotam Kaur
  • Sandra Bicker
  • Beate Frehmann
  • Sukadev Bretz
 

shambu's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
hatha Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
alle
Schreib ein paar Worte über Dich...
Vedanta,leben und leben lasssen.Was ich mag sind nette Menschen
Ort / Plz
50668 Köln
Land / Bundesland / Region
sivananda
Was begeistert Dich sonst?
kirtan mantras nette Menschen gute Gesellschaft
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
leben im hier und jetzt
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
im leben,im hier und jetzt

Kommentarwand (6 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:48pm am 28. März 2009 sagte Ananda Gotam Kaur...
Hallo, Shambu... jetzt ist schon fast wieder Ostern und ich hab deine Nachricht von Weihnachten eben gefunden... :-)))
ich wünsche dir eine wunderschöne Frühlingszeit und ein schönes Osterfest.
An Pfingsten bin ich in der Jugendherberge Köln, da ist das Festival der Religionen von der Sathya Sai Organisation ausgerichtet. Ich gebe dort einen Workshop über die Sikh-Religion und über die Religion oder Philosophie Zarathustras. Vielleicht hast du ja Zeit und schaust einfach mal rein...
Unter anderem wird ein Priester aus dem Hammer Hindutempel dort sein und eine Puja abhalten.
Informationen gibt es über die offizielle Seite der Sathya Sai Organisation...
liebe Grüße
Ananda
Um 5:50pm am 4. Oktober 2008 sagte Maitri...
Hi Shambu!
Dich kenne ich auch aus dem Westerwald. Wir waren mal zusammen in dem Sprechtraining Kurs. Wie geht's denn so in Köln?
Viele Grüße
Um 1:04pm am 4. Oktober 2008 sagte Ananda Gotam Kaur...
lieber Shambu... Kirtan und Mantras singe ich am liebsten , trau mich aber manchmal nicht, viele davon in der Gruppe anzubieten, deshalb weiche ich auf die Mantren aus allen Religionen aus, die sehr gut ankommen und von allen gerne gesungen werden.. vielleicht laufen wir uns mal über den Weg...
liebe Grüße
Ananda Gotam Kaur
Um 11:56pm am 15. September 2008 sagte Sandra Bicker...
gute besserung :-)
Um 8:34pm am 14. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 3:01pm am 13. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen