yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Karin Montali
  • Weiblich
  • Camerino, Marken
  • Italien

Karin Montali's Freunde

  • Estelle Gräff
  • Andrea
  • Sunny

Karin Montali's Gruppen

 

Karin Montali's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Iyengar
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin Yogalehrerin und habe nach jahrelanger Yogapraxis 2001 von der Light on Yoga Association in London mein Iyengar Yoga Lehrerdiplom erhalten. Nach meinem Umzug nach Italien 2002 habe ich regelmäßig an weiterbildenden Yogaseminaren teilgenommen, um somit meine eigenen Fähigkeiten vertiefen zu können. Im November und Dezember 2004 habe ich im RIMYI in Puna/Indien direkt bei der Familie Iyengar an den Yogakursen teilgenommen.
Jeder Schüler wird von mir seinen eigenen Fähigkeiten entsprechend mit individueller Aufmerksamkeit und präzisen Anweisungen betreut. Meine Yogastunden sind so strukturiert, dass nach jeder Klasse die positiven Auswirkungen der geübten Asanas auf den Körper wahrgenommen werden können.
Ort / Plz
Camerino
Was begeistert Dich sonst?
Familie
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Meine Website
http://www.yogaconkarin.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:08am am 15. Oktober 2009 sagte Sunny...
Ciao Karin,
schön von dir zu hören aus dem Land meiner Träume;))
...In Düsseldorf waren es heute früh "0" Grad (in Italien sind ja 10 Grad schon sehr kalt;)) Bin Yogalehrerin BDY/EYU/GGF und unterrichte seit 2003 in Düsseldorf. (livingyoga.de - die Schule gehört meiner langjährigen Yogalehrerin und Freundin Brigitte). Zusätzlich unterricht ich auch Yoga in der Schwangerschaft.
Werde mich mal in eure Site vertiefen und mal schauen was das nächste Jahr so bringt:))

Tanti saluti e un abbraccio
Sunny (mein richtiger Name)
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen