yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Thomas Nägelin
  • Männlich
  • Buchs AG
  • Schweiz

Thomas Nägelin's Freunde

  • Christina
  • AtmaramaYoga
  • Matthias Brun
  • Claudia Eva Reinig
  • Thomas "Hari" Würmli
  • Sukadev Bretz

Thomas Nägelin's Gruppen

RSS

Laden… Feed wird geladen

 

Thomas Nägelin's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Shirshasana (Kopfstand) und Garbhasana (Stellung des Kindes)
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich praktiziere ganzheitlichen Yoga in der Tradition nach Swami Sivananda, lasse mich aber auch immer wieder gerne von anderen Yoga-Stilen inspirieren.

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga habe ich 2003 gemacht. Seit 2006 praktiziere ich Yoga regelmässig. Yoga gehört seither untrennbar zu meinem Leben, lehrt mich Achtsamkeit und gibt mir viel Kraft und Energie, aber auch Ruhe, Gelassenheit und Liebe.

Da ich mehr über verschiedenen Yogawege und die Philosopie hinter dem Yoga kennenlernen wollte, habe ich mich für eine 2-jährige Ausbildung nach der Tradition von Swami Sivananda entschieden und habe diese als Yogalehrer BYV / EFYTA (europäisch anerkanner Abschluss, 500 - 550+ UE) erfolgreich abgeschlossen.
Ort / Plz
Region Aarau
Land / Bundesland / Region
Schweiz
Was begeistert Dich sonst?
Bewegung in der Natur
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Yoga nach Swami Sivananda
Meine Website
http://www.pranalife.ch

Kommentarwand (3 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:31pm am 5. April 2010 sagte Claudia Eva Reinig...
Lieber Thomas,
ich bin gerade aus indien zurück und hatte eine spannende zeit. nun geht das yoga abenteuer wieder in der schweiz weiter... freue mich dich bald zu sehen, jaya ma devi, claudia
Um 4:04pm am 18. März 2010 sagte Matthias Brun...
Hallo Thomas

Danke uns geht es super, wir freuen uns aber auch auf den Yoga-Sommer in der Schweiz. Freu mich dich in Aarau zu sehen und über Yoga zu philosophieren!
Om namah shivaya

Matthias
Um 4:16pm am 21. Mai 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen