yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

krsna
  • Männlich
  • puttaparthy, andrah pradesh
  • Indien
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Krsna's Freunde

  • Ananda Gotam Kaur
  • LilianaYoga
  • Sathya
  • Michael Pfahl
  • Aquila Camenzind
  • Sukadev Bretz
 

krsna's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
jyana yoga
Deine bevorzugten Asanas?
rishikesh
Schreib ein paar Worte über Dich...
yogalehrer bei yv westerwald, gesundheispraktiker, bio- restaurant- -und -shop- besitzer und mitgruender der sai maa society in indien puttaparthy, wo ich seit 6 jahren leben, zuvor ca. 3 jahre mitarbeiter und yogalehrer bei yoga vidya im westerwald.
Ort / Plz
515134 puttaparthy, indien
Land / Bundesland / Region
alle und alles
Was begeistert Dich sonst?
gleichmut
Beziehung
Ich bin Single, Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften, Brahmacharya, Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
ewig
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
das frage ich mich taeglich

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:48pm am 22. August 2009 sagte Sathya...
Lieber Krsna

Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen !!!!

Bis ganz bald & Alles Alles Liebe

Sathya

P.S...hier der Photoblog zu unserer Tour: http://www.sathyamusicblog.blogspot.com/
Um 12:56pm am 23. November 2008 sagte Karin N....
Hari Om

Hallo Krsna,
so trifft man sich wieder :-))

liebe Grüsse aus Wien
Om Shanti
Andi
Um 10:23pm am 22. November 2008 sagte Caitanya devi dasi...
du nennst dich krsna und fragst dich täglich nach dem sinn des lebens...??? :/
Um 6:10pm am 10. Oktober 2008 sagte Aquila Camenzind...
:-))) Sai Ram - was für eine Ueberraschung DICH hier zu treffen...danke danke für das wunderbare Essen, deine Gastfreundschaft bei Sai Baba und deine offenen Gespräche, habe den Aufenthalt mit dir und Sathya sehr genossen...

wir sehen uns wieder:-))
Alvedar
Shanti
Um 10:42am am 27. September 2008 sagte Sathya...
Hey Bruder,

Danke fuer dein goettliches Restaurant - es ist wirklich ein Tempel -

Bis gleich - ich freue mich

Sathya
Um 9:22am am 27. September 2008 sagte Ananda Gotam Kaur...
Om Sai Ram.... lieber Krishna, welches Restaurant? ich bin wahrscheinlich im Februar oder März wieder in Putta....
wäre schön, dich mal life zu sehen...
liebe Grüße
Ananda
Um 9:09pm am 25. September 2008 sagte Ananda Gotam Kaur...
Sai Ram, Krishna, ich grüße dich aus dem fernen oder nahen Deutschland und freu mich, dich hier gefunden zu haben.
Ich bin seit 1991 mit Swami verbunden... jetzt auf dem Sat Nam Rasayan-Weg mit Gurudev Singh... ein guter Weg und eine ERgänzung zu meinem inneren Weg mit Swami...
Sonne und Licht
Ananda Gotam Kaur
Um 5:57pm am 23. September 2008 sagte Sukadev Bretz...
Hari Om lieber Krishna,
schön dich hier zu treffen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Segen. Sathya hat mir ja schon Grüße von dir ausgerichtet.

Om Shanti
Herzlichst,
Sukadev
Um 9:00pm am 21. September 2008 sagte Michael Pfahl...
Lieber Krsna,

schön dich hier zu sehen. Die Welt ist ein Dorf. Alles Liebe aus Deutschland. Wir haben soeben eine CD auf den Markt gebracht. Vielleicht magst du mal reinhören. www.yoga-und-meditation.com
Der Titel lautet "Gesang aus der Stille"

Bleibe immer im Herzen fröhlich und leicht
Michael
Um 10:08pm am 20. September 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen