yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

katrin
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen (3)
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Katrin's Freunde

  • George Timmer
  • Laurenzio Ravidas Metzler

katrin's Diskussionen

Yogaausbildung in Indien
6 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Kalyani 26. Sep 2014.

Yogaausbildung
4 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Vishnupriya 17. Jun 2013.

 

katrin's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
gemischt
Deine bevorzugten Asanas?
sonnengruß, Koppfstand, Schulterstand, Kobra etc..
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich komme aus Luxemburg und habe da zum ersten Mal an Yogakursen teilgenommen.. vor einem Jahr habe ich zusammen mit meinem Bruder eine Weltreise gemacht und in Thailand mich etwas intensiver mit Yoga beschäftig.. Seitdem suche ich nach einem schönen Ort und einem passendem Yogalere (in) bei dem ich eine Ausbildung machen könnte. Ich interessiere mich auch für Yogatherapie, Shiatsu, Akupressur etc.. Zur Zeit studiere ich Kunst in Bonn (Malerei, Bildhauerei, Fotografie und Film).
Ort / Plz
Bonn 53111
Was begeistert Dich sonst?
Schwimmen, Shiatsu, Massage, Akupressur, Yogatherapie, Kunst, Kulturen, Länder und reisen ..Musik und Tanz...
Beziehung
Ich bin Single
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Vieles über sich und über die Welt zu erfahren. Glücklich mit dem zu sein was man hat und was man tut. Seinen Mitmenschen gegenüber tollerant, offen und respektvoll zu sein. Seinen Körper und seinen Geist zu respektieren so, dass Beide sich harmonisch ergänzen können. Sich um die Menscehn kümmern die einem wichtig sind..

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:30pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 12:15am am 30. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 5:34pm am 17. Juni 2009 sagte tihana buterin...
Hallo Katrin,
danke für Dein Interesse... Eventuell werde ich einen Kurs über symbolische Bedeutung der Asanas in berlin anbieten sept - dez ( oder später - ungefähr 12 Yogastunden in 3 bis 4 Monaten verteilt)...
Lg,
Tihana
Um 9:33pm am 16. Juni 2009 sagte Angi...
verstehe ich gut. leider kann ich dir momentan keinen wirklich empfehlen.
naja, vielleicht sehen wir uns mal.

ciao
Um 4:19pm am 15. Juni 2009 sagte Angi...
ola,
danke für dein interesse, aber ich bilde nicht aus.
die lehrer die ih sehr geeignet finde, bilden auch nicht aus, oder jetzt nicht mehr!
mh, besuch doch yoga vidya über den sommer, d kannst du sowohl an yoga kursen teinehmen, wie auch eine ausbildung machen. schätze es wäre eine nette sache für den sommer. ansonsten kannst du gerne auf meiner homepage den kursplan anschauen und in die studios vorbeikommen, wenn du ml in berlin bist. alles liebe und gute angi
Um 12:52pm am 15. Juni 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Gerne! :-)
Um 12:48pm am 15. Juni 2009 sagte w...
Das waren jeweils Kurse in Landessportschulen. Dort kann man über Vereine gmeldet werden beziehungsweise sich melden. Als Übungsleiter war ich damals daran interessiert. Ich mache aber rnichts derartiges mehr. Die meisten meiner Bekannten sind an dem Wissen auch nicht interessiert. Gruß
Um 12:07pm am 15. Juni 2009 sagte w...
Hallo, Shiatsu habe ich mal an einem Wochenende gelernt. Einen Sportmassagekurs machte ich über eine halbe Woche, Akupressur nach Büchern. Gruß,
Um 11:42am am 15. Juni 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter buchen?
Werben auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen