yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

franziska von schlippe
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Franziska von schlippe's Freunde

  • Vayuprasada
  • Michael Meineker
  • in*om
  • Ma
  • Bharati
  • Shiva Nataraja
  • Sathya
  • Gabriela Leppelt-Remmel
  • Caitanya devi dasi
 

franziska von schlippe's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
mit licht- und meridianheilung
Deine bevorzugten Asanas?
hund
Schreib ein paar Worte über Dich...
ich suche meinen weg, stolpere, scheitere, wandere weiter. es ist schwer ein mensch zu sein. aber ich versuche es jeden tag aufs neue. ich sehne mich nach licht und liebe.
Ort / Plz
20357 hamburg
Was begeistert Dich sonst?
literatur, TCM, film und kunst
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
in der fröhlichen und fleissigen suche...

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:52pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 8:09pm am 21. März 2009 sagte Michael Meineker...
Hi Franziska
Hast Du nicht, ich bin gerade beschäftigt und nicht so oft im Netz, alles OK
LG Michael
PS Sprechen wäre mir lieber als schreiben
Um 2:23pm am 2. Februar 2009 sagte Michael Meineker...
Hi Franziska
Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast, ich bin im Moment noch recht flexibel.

Alles Liebe

Michael
Um 12:47pm am 1. Februar 2009 sagte Michael Meineker...
Hallo Franziska
Alles in Ordnung, ich hoffe bei Dir auch.
Ich ziehe jetzt am Dienstag um und habe dadurch natürlich auch so einiges um die Ohren. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.
Alles Liebe Michael
PS Wie sieht es mit Skype aus ???
Um 1:00am am 26. Januar 2009 sagte Michael Meineker...
Hi Franziska
Skype ist einfach, Du brauchst ein Headset ( Mikro u. Kopfhörer)und lädst Dir das Programm auf den Rechner und dann kann es losgehen, Du kannst damit halt weltweit kostenfrei online telefonieren.
Weißt Du, ich mag Technik schon, es kommte immer darauf an was man daraus macht. ich bin einfach nur ziemlich lamm auf der Tastatur und chatte deswegen nicht so gerne, außerdem bekomme ich die Schwingung nicht so mit, wie es bei Sprache geht. Ich kann Skype super für Fernheilung nutzen, weil halt direkte Kommunikation möglich ist und ich spüren kann ob eine Person im Gefühl ist oder ob die Ratio spricht und das wäre vor nicht allzu langer Zeit noch nicht möglich gewesen. Wenn Du Hilfe beim einrichten brauchst, ruf mich einfach an, ich lotse Dich dann durch das Programm( 0176-80226935 ), man kann es gut nutzen.
Alles Liebe
Michael
Um 9:27pm am 25. Januar 2009 sagte Michael Meineker...
Namaste Franziska
Danke, ich mag dieses Bild auch sehr, ich liebe meinen Sohn sehr und habe Seligkeit in dem Moment empfunden, als es geschossen wurde.
Ich baue mir in Deutschland gerade neue Kreise auf, ich habe ein paar Jahre in Indien gelebt, wollen wir Kontakt aufbauen?? Mir wäre dann Skype als Medium lieb, ich chatte nicht so gerne, ich mag direkte Kommunikation.
Bis bald
Alles Liebe
Michael ( Skypename: michaelmeineker1 )
Um 9:41am am 29. Dez 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
Um 7:35pm am 27. Dez 2008 sagte in*om...
<3 lichen dank... grüsse zurück..~*~
Um 5:27pm am 26. Dez 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Liebe Franny,

herzlichen Dank für deine netten Wünsche. Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe im Hier und Jetzt. Möge das Lachen auf deiner fröhlichen Suche nach dem Sinn des Lebens dein ständiger Begleiter sein.

Licht, Liebe und Lachen

Gabriela
Om Shantihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
Um 3:26pm am 24. Dez 2008 sagte Caitanya devi dasi...
Haribol, herzlich willkommen und ein schönes Weihnachtsfest Franziska!

 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen