yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yves Lecarpentier
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland

Yves Lecarpentier's Diskussionen

Steuererklärung
2 Kommentare

Om Namah Sivaya,  Letze Woche habe ich di Erinnerung an die Abgabe der Steuererklärung bekomme. Ich bin selbständig ab Dezember 2013 und unterrichte zwei mal pro Woche ab Februar dieses Jahr.Meine…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von lina 25. Mai 2020.

Französisch Lehrer in Prenzlauer Berg

     Om, Ich bin Yves aus Frankreich und wohne seit 4 Monaten in Prenzlauer Berg . Früher habe ich im Sivananda Zentrum in Paris unterrichtet und heute im Zentrum in Berlin. Ich würde gern in…Weiter

Tags: all

23. Jul 2013

 

Yves Lecarpentier's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda
Deine bevorzugten Asanas?
shishasana, paschimottanasana, salabhasana, savasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Om, om

Ich heiße Yves, komme aus Frankreich und lebe in PZL in Berlin mit meiner Freundin.

Heute kann ich genug Deutsch sprechen für unterrichten.

In 2010 habe ich meine TTC sivananda in India gemacht. Damm unterrichte in dem Sivananda Zentrum von Paris und auch in dem Ashram von Orleans in Franzosich oder in English. Dannach unterriche jetzt in das Sivananda Zentrum in Deutsch von Berlin.

Ich bin begeistert, dynamisch, gemüutlich. Ich mochte viele gute Energie geben. Sodass mache ich täglich Yoga zu Hause.
Ich habe viel Spaß mit Ihnen sprechen.

Bis bald,

Yves
Ort / Plz
10437 Berlin
Land / Bundesland / Region
Berlin
Was begeistert Dich sonst?
der Frieden, das Lächeln
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Sivananda
Ich suche...
Kooperations-Partner

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen