yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga Vidya Speyer
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (20)
  • Yoga-Videos

Yoga Vidya Speyer's Freunde

  • Petra Slüter
  • Yoga Vidya Hamburg
  • Thomas
  • Johannes
  • Katrin Ellwardt
  • Parashakti Sigrid Küttner
  • Micha
  • Antarjyoti Eva-Marie Blacher
  • Michelle
  • Uma Marion Ostermayer
  • Herbert
  • Julia
  • Sandra Bicker
  • Claudia J.
  • Yoga Acharyan.Sri.Narayanji

Yoga Vidya Speyer's Gruppen

 

Yoga Vidya Speyer's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
ganzheitlich und integral
Deine bevorzugten Asanas?
Yoga Vidya Grundreihe in ihrer vollen Tiefe und Schönheit
Schreib ein paar Worte über Dich...
Wir - das Team von Yoga Vidya Speyer, dass sind Shakti und Maheshwara, Kamala und Johanna, Marie, Meera, Harilal, Nina, Michael, Sabine, Vina, Ishwara, Sook, Maitreyi, Brahmasvaroop, Karin und bybe. Wir lieben und leben Yoga und haben eine große offene Tür, in der jede/r willkommen ist, der/die mitmachen möchte. Wir geben ca. 30 viele viele Yogastunden die Woche, von Kinder ab 4 bis Senioren über 80. 3 mal die Woche machen wir einen wunderschönen Satsang mit gemeinsamer Meditation und enthusiastischem Mantrasingen. Es gibt Ausbildungen, Workshops, Kurse, offene Stunden, Reisen und Ayurveda Massagen um dich zu verwöhnen. Komm doch mal vorbei.
Was begeistert Dich sonst?
das Leben, die Berge, Indien, Menschen....
Beziehung
Ich bin verheiratet, Ich bin verliebt
Meine Website
http://www.yoga-vidya.de/speyer

Kommentarwand (12 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:31pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
Um 9:55am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Frohe Weihnachten, wünsche ich euch.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Um 10:15pm am 18. August 2008 sagte Alexander Schmitt...
Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal auf diesem Wege. Wie geht es Euch?

Liebe Grüße aus Heidelberg (ist ja ums Eck ;-) )

Alex
Um 12:54pm am 3. August 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Namo Narayanaya
Hallo Shakti,
liebe Grüße nach Speyer.
om Shanti, Rukmini
Um 7:07pm am 6. Juli 2008 sagte LilianaYoga...
~Om Namah Sivaya~
Liebe Shakti, lieber Maheshwara,

liebste Gruesse aus Suedamerika, wo ich ein paar Wochen meine latino Roots charge....
ich hab ATTC in Maerz gemacht, was fuer eine schoene Erfahrung! und war wieder bei Westerwald ein paar Tage....

schicke Euch Licht und Liebe,

Liliana*
*Om Shanti*
Um 9:22pm am 24. Juni 2008 sagte Hans-Peter Bayerl...
Liebe Shakti, schön von Dir zu hören. Ihr habt in Indien einen sehr guten Job gemacht. Ich denke gerne daran zurück und finde rückblickend, dass Ihr beide der Ausbildung eine wichtige Portion Herzenswärme verliehen habt! ich bin sehr dankbar für diese Begegnungen und Euer Vorbild! Wie geht es Dir und Maheshwara in Speyer?

Liebe Grüße, Om Shanti,
Kesava
Um 9:23am am 24. Juni 2008 sagte Matthias Herse...
Om Namah Shivaya, liebe Shakti, lieber Maheshwara! Schön, Euch hier zu treffen. Liebe Grüße aus dem Harz schickt Euch Matthias.
Um 8:42am am 20. Juni 2008 sagte Apsara...
Habe gerade meine Freundin aus Schifferstadt zu einer kostenlosen yogastunde in Speyer eingeladen :-) und ihr den Link zu deiner Webseite geschickt, ich würde mir wünschen sie würden euer tolles Angebot annehmen! Mal sehen.
Herzliche Grüße
Um 6:11pm am 28. April 2008 sagte Helga Seipelt...
Du hast ein sehr schönes Foto eingestellt.
Um 6:00pm am 27. April 2008 sagte Michael Yoga Vidya Aschaffenburg...
Liebe Shakti, lieber Maheshwara, die Yoga-Familie wird immer größer... Schön, auf diese Weise wieder Kontakt zu Euch zu bekommen. Bin gespannt, wann ich einen von Euch beiden (oder zusammen) das nächste Mal sehe. Hören werden wir jedenfalls schon bald voneinander!

Alles Liebe, Michael

P.S.: Danke für die Quittung!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen