yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vedamurti Schönert
  • Männlich
  • Köln
  • Deutschland

Vedamurti Schönert's Freunde

  • YES!YOGA
  • sukha-tantra.com
  • Ma Dhyan Bodha
  • Narada
  • Yoga Vidya Hamburg
  • Kamala
  • Yoga Vidya Köln
  • Diana
  • Stephan Rustemeyer
  • Karl
  • Andrea
  • Sridevi Claudia Hommers
  • Mangalam-Yoga
  • Ines
  • DurgaShakti

Vedamurti Schönert's Gruppen

 

Vedamurti Schönert's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Integraler Yoga nach Swami Sivananda
Deine bevorzugten Asanas?
Shirsasana, Supta Virasana, Matsyasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich praktiziere und lebe von Herzen gern den integralen Yoga nach Sivananda, momentan als Leiter des Yoga Vidya Centers in Köln.
Ort / Plz
Köln
Beziehung
Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Meine Website
http://cms.yoga-vidya.de/center/koeln/start.html

Vedamurti Schönert's Videos

Vedamurti Schönert's Blog

5. Oktober 2014 ab 14 Uhr - Tag der offenen Tür im Yoga Vidya Center Köln

Anmeldung nicht erforderlich. Alles kostenlos! Weitere Informationen unter: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/start.html

Gepostet am 1. Oktober 2014 um 8:53pm

Yoga Vidya Köln Newsletter April 2009

Es gibt einen neuen Newsletter des Kölner Yoga Vidya Centers mit vielen Infos, unter anderem:



* Asana Workshops mit Atmanshanti: Freitag 24. April 09 18-21 Uhr, Sonntag 26. April 09 9-12 und 14-17 Uhr

* Gesang und Stimmbildung mit Thomas Hundsalz: Sonntag 26.4.09 10-17 Uhr

* Tag der offenen Tür am 1. Mai 09 ab 14.30 Uhr: Vorträge, Yogastunden,… Weiter

Gepostet am 8. April 2009 um 11:42pm

Jubiläum: 9 Jahre Yoga Vidya in Köln am 11. Januar 2009 ab 14 Uhr

Große Jubiläumsfeier im Yoga Vidya Center Köln am Sonntag, 11. Januar 2009 ab 14 Uhr. Info-Vortrag mit Vorführungen, Info-Vortrag zur Yogalehrerausbildung, Yogastunden, Info zur Fußreflexzonenmassage-Ausbildung, Einführung in die Meditation, Vollwert-Buffet, Konzert mit Sundaram. Alles kostenlos! Das genaue Programm findest Du hier.

Gepostet am 23. Dez 2008 um 11:38pm

Yoga für mehr Hüftflexibilität - mit Selim

Du erlernst Techniken und Tricks zur Erhöhung von Flexibilität in der Hüfte. Hüftöffnende Übungen sind besonders wichtig für alle kreuzbeinigen Sitzstellungen (Lotussitz) und deshalb sehr förderlich für längere und tiefere Meditationen. Offenheit im Beckenbereich bringt mehr Wohlgefühl und entspanntes Gehen mit sich.



Mit Selim Özdogan, beliebter Yogalehrer; seine Yogastunden sind stets ein lehr- und abwechslungsreiches Ereignis.



Freitag, 12. Dezember, 18:00 - 21:00… Weiter

Gepostet am 3. Dez 2008 um 4:48pm

Kommentarwand (21 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:02pm am 7. Januar 2009 sagte Stefan Adinath...




nochmal zur erläuterung ;-)
lieben gruß,
namaste und gassho,
stefan
Um 3:08pm am 4. Januar 2009 sagte Janaki Kira...
Danke dir, das wünsche ich dir ebenso, vielleicht klappt ja auch `mal ein Wiedersehen... Shri Ram Janaki
Um 12:21am am 4. Januar 2009 sagte radharani...
hari bol! doch hab ich! hab nur vercheckt, dass ich die noch "wollen" muss....;) hey, wie geht es dir?? ich hab dich an silvester in bm vermisst! nun, jetzt wünsche ich dir schriftlich ein grossartiges 2009. fühl dich umarmt. leider hab ich es bislang noch nicht nach k geschafft, aber ich bleibe dran! möchte dir ja auch meine erste kleine kollektion zeigen.... das jubiläum wäre eine tolle gelegenheit, aber es ist das falsche datum!! ;) ich wünsche euch fürs das fest gaaaanz viele gäste und noch mehr spass!! bis hoffentlich bald, die ra
Um 5:44pm am 24. Dez 2008 sagte Janaki Kira...
...auch aus dem gar nicht winterlichen Marburg liebe Weihnachtsgrüße... Shri Ram Janaki
Um 3:19pm am 24. Dez 2008 sagte Devaki Lammet-Rochdi...
Om Namah Shivaya!

lieber Vedamurti! Herzlichen DANK für deine liebe Mail. Frohe, friedliche, entspannte, lichtvolle Weihnachten und viel LIEBE!! Melde mich bald mal persönlich!
Om Shanti Om
Devaki
Um 10:07am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Frohe Weihnachten!
Um 1:03pm am 23. November 2008 sagte Karin N....
Om Namah Shivaya

Hallo Vedamurti,
schön Dich hier zu treffen, möchte Dich ganz herzlich aus Wien grüssen.
Om Shanti
Andi
Um 1:18pm am 3. August 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Vedamurti,

ganz liebe Grüße nach Köln.
Om Shanti, Rukmini
Um 9:41am am 21. Juli 2008 sagte Liliana...
Hallo Vedamurti,

so sieht man sich wieder (:-)!
Danke für Dein Freundschaftsangebot, somit biete ich Dir ganz herzlich auch meine Freundschaft an.
Mit lieben Grüßen.
Om Shanti,
Lucia
Um 4:40pm am 13. Juli 2008 sagte Satyarupa...
Om Namah Shivaya
Herzlich willkommen im Web 2.0, lieber 'Zentrums-Kollege'! ;o)
Om Shanti, Satyarupa
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen