yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Urvasi Leone
  • Weiblich
  • Berlin
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Urvasi Leone's Freunde

  • Sathya & Liliana Retreats
  • Andrea
  • Anni
  • Vipassana-Yoga
  • Kai Neu
  • Susanne
  • Mimi
  • Sathya
  • Alicia
  • Larissa
  • Ela
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Sukadev Bretz
  • yogaforlife
 

Urvasi Leone's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
TriYoga Flows und Hormon-Yoga
Schreib ein paar Worte über Dich...
Seit frühesten Teenagerjahren kenne und liebe ich Yoga.
Ich bin Leiterin und Begründerin der Akademie für Yoga Berlin und gebe seit fast zwei Jahrzehnten Yogalehrerausbildung (BDY / EYU).
Meine Yogastudien habe ich in Brasilien in den frühen 80'ern begonnen und in den Folgejahren in Indien bei dem indischen Arzt und Yogi Swami Dr.med. Gitananda im Ananda Ashram des International Centre for Yoga Education and Research in Pondicherry vertieft. Seit dem habe ich mich fortwährend und beständig auf dem Gebiet des Yoga weitergebildet.
Vor rund zehn Jahren habe ich TriYoga Flows entdeckt und bin seit dieser Zeit leidenschaftliche Anhängerin dieses schönen, fließenden Stils. Dessen weiche, tänzerische Bewegungen den Yoga auf eine besondere, meditative Art und Weise erfahrbar machen.
Ich bin dankbar und fühle mich geehrt eine der wenigen Lehrerinnen in Europa zu sein, die von Kali Ray bis Level 3 zertifiziert wurden und deshalb vermittele ich nun insbesondere TriYoga in einer BDY-anerkannten vierjährigen Yoga-Ausbildung.

Ebenso begeistert bin ich vom Hormon-Yoga und dessen Begründerin Dinah Rodrigues. Als zertifizierte und von D.Rodrigues autorisierte Hormon-Yogalehrerin ist es mir ein besonderes Anliegen, die Kenntnisse meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin (u.a. TCM) mit den Methoden des Hormon-Yoga zu verbinden.
Dieser Stil ermöglicht es, sehr präzise mit individuellen hormonellen Problemen umzugehen. Die fast sofort spürbaren Wirkungen bei den Kursantinnen habe mich restlos überzeugt.

Ich engagiere mich neben meiner grundlegenden Ausbildungsarbeit an der Akademie für Yoga vor allem für die kreative Innovation des Yoga, um den einzelnen Menschen individuell neue Räume erleben zu lassen.

In allen von mir angebotenen Ausbildungen ist es mein zentrales Anliegen für Menschen von heute zugleich die Tiefe des Körperwissens mit medizinischer Fachkompetenz anwendungsbezogen zu vermitteln und den geistigen Hintergrund des Yoga fundiert weiterzugeben.

Wenn Du mich mal nicht in Berlin triffst, in meiner Yogaschule in Berlin-Friedenau, dann bin ich wahrscheinlich gerade als Referentin unterwegs, ich unterrichte TriYoga und halte Anatomie Seminar in Yogalehrerausbildungen in der Schweiz und Österreich.

Komm doch mal vorbei!
Ort / Plz
Wilhelmshöer Str. 5 in 12161 Berlin-Friedenau / Deutschland
Was begeistert Dich sonst?
Bharata Natyam | Ind. Kultur | uvw.
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Meine Website
http://www.triyoga-akademie.de

Kommentarwand (3 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:00am am 22. Dez 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer & Kundalini Yogi from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 5:11pm am 30. September 2009 sagte Larissa...
Hallo Urvasi, ich finde Deine Ausstralung super, war vor Jahren bei Euch zu einem TriYoga Workshop ;)
sonnige Grüße aus Friedrichshain
larissa
Um 11:12pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,How are you? nice to meet you.
loves and regards
krishna
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen