yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Swamiji
  • Männlich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Swamiji's Freunde

  • Ela
 

Swamiji's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Integrales Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Baddha Padam Shrishasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Sri. Sivan Namboothiri
(Yoga Retna, Yoga Siromanai, Yoga Bhaskara, Yoga Acharya)

Gründer des INTEGRAL YOGA-AYURVEDA INSTITUTE BERLIN
Sri Sivan Namboothiri stammt aus einer Brahmanen-Familie aus Kerala, Südindien. Seine spirituelle Linie geht auf den großen Vedanta Philosophen Indiens, Sri Sankara Acharya (7.Jh.n.Chr.) zurück.

Seiner Familientradition gemäß begann er seine spirituelle Ausbildung im Alter von sieben Jahren unter der Leitung von großen Meistern dieser Zeit, wie Sri Sankaran Namboothiri. Spirituelle Ausbildung bedeutet Disziplinierung von Körper und Geist, um das innere Selbst oder Gott zu erfahren.
Die Ausbildung in der Tradition des Yoga, Tantra, Ritualen, Mantras und Philosophie dauerte zwölf Jahre.

Nach seiner erfolgreichen zwölfjährigen Ausbildung diente er viele Jahre als Oberpriester und Acharya (Lehrer) im Adi Rameswara Tempel, Kerala, Indien und tat seinen Dienst auch in verschiedenen anderen Tempeln Keralas. Er erhielt verschiedene Titel in Yoga und Philosophie wie Yoga Retna, Yoga Siromani, Yoga Bhaskara und Yoga Acharya und diente langjährig als Yoga Acharya und Oberpriester im Internationalen Sivananda Ashram, Südindien.

Seit 15 Jahren lehrt er Yoga und Philosophie und hat seitdem weltweit Tausende von Menschen in Yoga, Philosophie und Meditation unterrichtet. Er lebt seit 1996 in Deutschland und gründete sein erstes Yogainstitut in Berlin als Hauptzentrum.
Ort / Plz
10627 Berlin
Was begeistert Dich sonst?
Menschen
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Meine Website
http://swamiji.de

Kommentarwand (2 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:29pm am 6. Juli 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Om Om Om

Lieber Swamiji,

sei herzlich gegrüßt auf Yogapad! Deine Mitgliedschaft ist eine große Bereicherung unserer Community. Ich fühle mich persönlich sehr geehrt. Das Internet bietet wunderbare Kommunikationsmöglichkeiten, sogar für uns Yogis:) Viel Freude mit Yogapad!

Licht, Liebe und Lachen

Gabriela

Om Shanti
Um 7:55pm am 6. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen