yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Solveig
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Solveig's Freunde

  • Pia
  • Kundalini tempel
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Arjuna de Riquer
  • Kai Neu
  • Nicolai Romanowski
  • aya

Solveig's Gruppen

Solveig's Diskussionen

Tattvaa Yogashala

11. Nov 2012

Yoga Challenge – Tony Sanchez
10 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Solveig 18. Sep 2008.

 

Solveig's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Jivamukti + Ashtanga
Deine bevorzugten Asanas?
Kamel, Pflug, Taube, Brücke, Schulterstand
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin so unglaublich begeistert von Yoga, und habe sehr großen Respekt davor. Wirklich Respekt, keine Angst. Wir alle wissen dass es nichts vergleichbares gibt, denn nur Yoga hat so eine große Wirkung auf Körper UND Seele.
Ort / Plz
Hamburg
Land / Bundesland / Region
Hamburg
Was begeistert Dich sonst?
Makrobiotik, östliche Philosophie, Mensch und Natur, Musik, Reiki, Breuß, gute Laune + Party :o)
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften

Kommentarwand (11 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:17am am 3. November 2009 sagte aya...
Hallo Solveig,
nächste Woche gebe ich mit ein paar Freundinnen bei mir eine open house Verstanstaltung u.a. mit der Yogakleidung von be present.
Ich würde mich sehr freuen, Dich an einem der Tage bei mir persönlich kennen zu lernen.
Bei Interesse schick mir kurz Deine Mail. Dann kann ich Dir die Einladung senden.
Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
Isabelle
Um 10:52pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 11:15am am 8. September 2008 sagte aya...
Hallo Solveig,
ein schönes Wochenende gehabt? Freue mich Dir schreiben zu können: der Yogashop ist endlich fertig. Schau mal rein unter www.aya4u.com
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Isabelle
Um 12:32pm am 13. August 2008 sagte madhavi...
du liebe,ich weiss nicht, warum das alles gesperrt ist und ich krieg das nicht hin, zu entsperren.wieso denn auch hier?mail mir doch mal bitte deine tel.dann können wir uns endlich mal treffen.liebste grüsse,madhavi

madhavi@yogalove.de
Um 11:55am am 22. Juli 2008 sagte AndreM...
Hallo, vielen Dank für dein Interesse an meiner Diplomarbeit. Ich bin auch grad am Überlegen, wo ich Sie hier ablegen kann. Fotos und Filme sind ja problemlos möglich. Wenn es hier nicht geht, dann werde ich sie auf einer Seite zur Verfügung stellen wo, man sie uploaden kann. Ich schicke Dir den Link dann in den nächsten Tagen zu. Viele Grüße André
Um 5:31pm am 13. Juni 2008 sagte Peter...
mit makrobiotik habe ich wenig zu tun, schliesslich hatte ja do-in ursprünglich nichts mit makrobiotik zu tun, erst durch george ohsawa( hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) kam ja dieses konzept dazu und wurde dann von jean rofidal übernommen. masao hayashima erwähnt dies nicht. aber sicherlich ist es so , dass für gewisse menschen eine makrobiotische lebensführung sinnvoll ist.
nun zum thema yoga im alltag...ich habe auch solche phasen mitgemacht hin und her, mal mehr , mel wenig, mal garnicht. mittlerweile habe ich für mich ein ganz einfaches system entwickelt, die 4 wochen regel, frei nach swami sivananda. ich habe mit ganz wenigen übungen angefangen,alle 4 wochen füge ich was neues dazu und probiere es aus, wenns gut tut, bleibe ich auch dabei und wenn nicht wirds verworfen. nun habe ich als festes gerüst morgens ein paar kriyas, etwas pranayama und 3-4 x/wo wenn ich nicht ins fitness studio gehe, eine längere asana session am nachmittag. das funktioniert bei mir super. dadurch dass immer nur ganz wenig dazu kommt, vermeide ich dieses hin und her. und lesen bevor ich schlafe, was inspirierendes, da bleibt manchmal was hängen was ich in den nächsten tag hineinnehme. ich hoffe das klingt nicht zu belehrend oder so...es ist nur begeisterung...lieber gruss und bis bald
Um 11:05am am 10. Juni 2008 sagte Peter...
hallo solveig, danke für deinen eintrag...noch jemand der meine einstellung zu yoga teilt.
was die naturheilverfahren angeht interessiere ich mich für akupunktur, do-in, aromatherapie, kneipp und natürlich für yoga therapie...alles immer nur als ergänzende therapien zur "schulmedizin" die ich ja schliesslich auch betreibe. ich sehe, dass da wo das eine aufhört das andere beginnt auch beides kann sich, offenheit vorausgesetzt, wunderbar ergänzen.
und du? was machst du so? gruss
Um 10:01am am 10. Juni 2008 sagte aya...
Hallo Solveig,
danke Dir für Dein Interesse.
Arbeite gelegentlich als Bewegungscoach. Trainerschein für Yoga muß ich erstmal hintenanstellen wegen meiner Kollektion. Aber heute ist nicht alle Tage... Zur Zeit trainiere ich im Yoga Studio West. Schöner Raum, nette Leute und eine tolle Trainerin. Dort werde ich demnächst auch mal einen Präsentationsevent veranstalten
Falls Du nächste Woche kommen magst:
http://www.aya4u.com/pics/Site2.jpg
Anfahrt:
http://www.moreno.info/?Kontakt_und_Anfahrt
Einen sonnigen Tag und vielleicht bis nächste Woche.
Isabelle
Um 8:45am am 10. Juni 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Liebe Solveig, las gerade deinen Gruß in die Hamburger Gruppe und ich wünsche dir einen wahrhaft genussvollen und sonnigen Tag! Auf bald!
Herzlichen Gruß
Sanne
Um 9:58pm am 9. Juni 2008 sagte aya...
Hallo Solveig,
eine schöne Seite hast Du. Ich bin frisch hier angekommen. Schau doch mal bei Gelegenheit auf meine Seite.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
aya
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen