yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sibylle Dapp

Sibylle Dapp's Freunde

  • Sunita Sandra Schmid
  • DeVin Yoga
  • Sathya
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Sunita Romy Gerstner
  • Rita

Sibylle Dapp's Gruppen

 

Sibylle Dapp's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kriya Yoga und jeder Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
keine
Schreib ein paar Worte über Dich...
Als Yoga-Buch-Autorin, Psychologin und Yogalehrerin habe ich mein Leben ganz in die Aufgabe des Yoga gestellt. Mein Ziel ist es Yoga ganzheitlich in der Tiefe und durch meine zwanzig Jahre Erfahrung weiter zu geben.
Was begeistert Dich sonst?
Vieles
Meine Website
http://www.yoga-kultur.ch

Kommentarwand (7 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 1:43pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,how are you?nice to meet you.
krishna
Um 12:05pm am 3. November 2008 sagte Sunita Sandra Schmid...
Namamste liebe Sibylle,
geh ich richtig in der Annahme, dass du heute Geburtstag hast? Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und viel Erfolg auf deinem Weg.

Bis bald Sunita
Um 5:26pm am 22. Oktober 2008 sagte Sunita Sandra Schmid...
Om shanti,
ich muss jetzt los. Bin schon ziemlich spät dran. Alles Liebe
Um 4:30pm am 22. Oktober 2008 sagte Sunita Sandra Schmid...
Liebe Sibylle,
ich bin jetzt auch endlich hier angekommen.
AllZEIT Sonne im Herzen wünsch ich dir. Freue mich dich im November bei der CraLiebe nio zu sehen.
Grüße Sandra (Sunita)
Um 10:32am am 29. September 2008 sagte Yogānandin Vivekadeva...
Liebe Sibylle,

wunderbar, Dich hier wieder anzutreffen.

Wie war es in Indien? Hast Du einen Sadguru gefunden? Was macht Deine Kuṇḍalinīśakti?

Sonja und ich schwärmen immer noch von Dieters Kuṇḍalinī-Monat. Ich bin seither mit einer kurzen Unterbrechung (spanische Yogalehrerausbildung in BM, Juli 2008, ohne Siesta!) bestänidig in Hochform und habe als Autor (wir sind auch auf dem Gebiet Kollegen) Zugriff auf ein Wissen, das mir manchmal selber 'unheimlich' vorkommt.

Alles Liebe

Jörn

PS Ich wäre überglücklich, wenn Du Dich an den Diskussionen in meinen Gruppen beteiligen würdest (vornehm: beteiligtest).
Um 2:32pm am 22. April 2008 sagte Sunita Romy Gerstner...
Schön von Dir so angestahlt zu werden. Freu mich Dich bald in Natur sehen zu können :-))
Von Herzen Sunita
Um 11:36am am 20. April 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen