yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shivakami
  • Weiblich

Shivakami's Freunde

  • Yoga Vidya Hamburg
  • Matthias Herold | Yoga im Allgäu
  • Lara'Ana
  • Anne Engel
  • Anne ENGEL
  • Karma Ratna
  • elke
  • Parashakti Sigrid Küttner
  • Jyotirmaya
  • Jennie M. Schwarz Premajyoti
  • Atmajyoti
  • Anke Götz
  • Monika Yoga Vidya Aschaffenburg
  • Harishakti
  • Rukmini Keilbar

Shivakami's Gruppen

 

Shivakami's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Yoga Vidya
Deine bevorzugten Asanas?
Rishikeschreihe zur vertieften Selbsterfahrung
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://www.yoga-vidya.de

Kommentarwand (14 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 2:35pm am 11. Juni 2012 sagte heike klamp...

Hallo Shivakami, habe eben mein Profil aktualisiert und wollte dich bei dieser Gelegenheit herzlich grüßen. Heike aus München (früher Frankfurt ;-))

Um 10:09am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Frohe Weihnachtstage wünsche ich dir.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Um 8:13pm am 4. Dez 2008 sagte Radharani Dijana Dedovic...
Om Shanti liebe Shivakami,
liebe Grüße nach Bad Meinberg. Hoffe Dir geht es gut. Vielleicht sehen wir uns ja 19.-21Dez. bei dem Seminar an der Nordsee.Ich habe mir das selbst zu Weihnachten geschenkt, Jana kommt mit und macht Karma Yoga und Mio sitting. Liebe Grüße Radharani
Um 2:29pm am 15. November 2008 sagte Sivani...
Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und alles Liebe nach Bad Meinberg!
Um 9:22am am 6. August 2008 sagte Damah...
Liebe Shivakami,
ein interessanter Workshop "Umgang mit Ärger, Angst und Depression" - werde aber leider nicht kommen können. Diese Themen werden auch oft im Rahmen des systemischen Familienstellens angeschaut. Am 06.09. ist mein nächstes Seminar in Frankfurt. Wenn Du kommen möchtest bist Du herzlich eingeladen!
Alles Liebe und Gute!
Damah
Um 1:08pm am 23. Juli 2008 sagte Damah...
Om Shanti liebe Shivakami,
danke für Dein Lebenswerk "Yoga Vidya".
Herzliche Grüsse
Damah
Um 8:22pm am 19. Juli 2008 sagte Helmut...
Hari Om Shivakami
Vor einigen Jahren führte mich mein Weg zu Yoga Vidya BM. Ich habe
durch Yoga Vidya, eine wunderbare Bereicherung meines Lebens erfahren dürfen. Ich danke Dir und Sukadev und den YV Team sehr.
om Shanti Helmut
Um 3:37pm am 19. Juli 2008 sagte Parvati...
om nahmah shivaya
liebe Shivakami,

ich sende dir ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein. ich hoffe, dir gehts gut...ich habe mich zum Yoga-Kongress angemeldet und vielleicht können wir uns ja mal unterhalten...

bis bald
om shanti
Parvati
Um 6:07pm am 16. Juli 2008 sagte Ursula...
om om om,
liebe shivakarmi, das geht mir ganz genauso. dein beitrag über depressionen wären auch für die gefängnisyogalehrer wichtig. denn da geht sie wirklich um, die depression, sowohl beim personal wie bei den insassen!! liebe shantigrüße von der ushi
Um 10:24pm am 13. Juli 2008 sagte Gabriela Leppelt-Remmel...
Om Om Om
Liebe Shivakami,
vielen Dank für deine lieben Wünsche und deinen Kommentar auf meiner Seite. Es freut mich sehr, zu hören, dass Sw. Vishnu Sivananda mit anderen um die Wette gelacht hat. Ich bin fasziniert von dem Foto im Kirtan-Heft, auf dem er sich ganz offensichtlich ausschüttet vor Lachen. Solche Heiterkeitsausbrüche kenne ich auch. Bei Zusammenkünften w.z.B. den Euröpäischen Lachyoga-Konferenzen, auf denen sich mehrere Hundert Lachyogis und -yoginis einfinden, um Neuigkeiten auszustauschen, finden ebenfalls solche Wettbewerbe statt. Die geballte Lachenergie, die von dort in das Universum geschickt wird, müßte eigentlich ausreichen, um die Erde aus der Bahn zu werfen. Hahahahahahaha... Vielleicht sollten wir einmal eine Konferenz in Bad Meinberg organisieren?! Ich glaube, dass Sw. Vishnu Sivananda auch seine Freude daran hätte:)))

Licht, Liebe und Lachen nach Bad Meinberg

Gabriela

Om Shanti
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen