yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shankara Heselberger
  • Weiblich
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos
 

Shankara Heselberger's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
geistiger Yoga, Iyengar Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Viparita dandasana und Janu Sirsasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich praktiziere seit 1998 Hatha Yoga und seit 2003 geistige Yoga Prozesse. Ich habe in Indien gelebt und unterrichte in Bayern das vedische Wissen, das von Heiligen auf Palmblätter gezeichnet und geschrieben wurde. Dieses Wissen beschreibt, wie ein Mensch seine Seele reinigen und mit der göttlichen Schöpfungsenergie verschmelzen kann. Wir haben es dem indischen Heiler und Meister Sri Kaleshwar (www.kaleshwar.org) zu verdanken, dass dieses heilige Yoga-Wissen erstmals im Westen auf relativ leichte Weise praktiziert werden kann. Sri Kaleshwar hat die hohen Yoga-Prozesse für westliche SchülerInnen komprimiert. Er nennt sie "Abkürzungswege", mit denen ein Mensch in wenigen Jahren seine eigenen Energiekanäle öffnen kann. IIch kann bestätigen, dass die vedischen Mantren umfassend heilen und die Seele aus den Illusionen der materiellen Welt Schritt für Schritt herausführen.

Nach einer schweren Erkrankung vor 14 Jahren heilte ich mich im Wesentlichen selbst, indem ich sehr viel in die Natur ging und von den Elementekräften geheilt wurde. Nach zwei Jahren erhielt ich während einer Fasten-Visionssuche die Botschaft, dass ich heilende Hände habe. Ich lernte daraufhin drei Jahre lang bei einer mexikanischen Schamanin, die Menschen heilbehandelte und an der Uni in Mexiko City Film und Regie unterrichtete. Zwei Jahre später begegnete ich dem indischen spirituellen Meister und Heiler Sri Kaleshwar. Bei ihm studiere und praktiziere ich seit 2003 das alte vedische Wissen und die Rezitation heiliger Mantren-Prozesse. Ich absolvierte das erste Universitätsjahr von Mitte 2006 bis Mitte 2007, in dem das heilige Wissen der Mantren und Yantren in Theorie und Praxis gelehrt wurde.

Ich bin mit meinem Meister sehr glücklich und habe bei ihm gefunden, wonach meine Seele das ganze Leben lang gesucht hat.
Ort / Plz
Feldkirchen 83620
Land / Bundesland / Region
Soledad Ruiz, Shirdi Sai Baba und Sri Kaleshwar
Was begeistert Dich sonst?
Die Natur, Amma und die indischen Meister Paramhansa Ramakrishna ud Shirdi Sai Baba
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Selbstheilung, Erleuchtungserfahrungen, das alte heilige Wissen Mexikos und Indiens
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Mit der göttlichen Kraft seelisch zu verschmelzen.
Meine Website
http://www.shankara.de

Kommentarwand (2 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:44am am 24. Mai 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Gerne geschehen und weiterhin viel Freude auf yogapad.de...

Jan :-)
Um 9:47am am 8. Mai 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter buchen?
Werben auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen