yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Satyaa and Pari
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Satyaa and Pari's Freunde

  • Shivas Yoga Lounge in Hannover
  • Andrea
  • verena karuna
  • Mangalam-Yoga
  • Ralf
  • Johannes
  • Nam Jot Kaur
  • Janin Devi
  • Amrit
  • ElaMikri
  • Karuna M. Wapke
  • Jennie M. Schwarz Premajyoti
  • Yâdava
  • Georges Amarasiṃha
  • Sandra Bicker
 

Satyaa and Pari's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Bhatki, Jnana, Kundalini und Hatha yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Trikonasana, Dharunasana,Surya Namaskar...
Schreib ein paar Worte über Dich...
leben und arbeiten im Alexis Zorbas Zentrum auf Korfu. Bieten Kirtan und Satsang-Retreats an , reisn zu vilen Veranstaltungen und geben Mantra-Konzerte.
Cd-Veröffentlichungen, Retreats, Satsang
Ort / Plz
49081 Arillas, Korfu
Was begeistert Dich sonst?
Ayurveda, Meditation, wholistic approaches
Beziehung
Ich bin verheiratet
Meine Website
http://www.satyaa-pari.com

Kommentarwand (15 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:39pm am 25. April 2010 sagte Shivas Yoga Lounge in Hannover...
Om Om

Um 6:16pm am 14. Januar 2010 sagte Satyaa and Pari...
hello Dear Janin Devi!
Thank you for your message.
Just like to encourage you to go on with your music. We didn´t have immediately distributers and so on... But we kept on singing and things beautifully unfolded! So just keep it up! No pre-band yet, maybe one day. Surely the musicians who play often with us would like to be our pre-band so if one day we do this, we would have to ask them first because they also have their own bands.
It´s good to beleive in what you do!
Wishing you all the very best!
love and light

Satyaa and Pari
Um 9:03pm am 6. Januar 2010 sagte Janin Devi...
Hallo Satyaa und Pari,

mein Name ist Janin und ich habe eine Anfrage an Euch:

Wir kennen uns bereits aus dem Yoga Vidya Ashram in Horn Bad Meinberg. Vor eineinhalb Jahren hatten wir uns am Frühstückstisch über Musik unterhalten, und das es wichtig sei, seinem Herzen zu folgen. Gesagt getan.

Ich bin fleissig dabei meine Musik, Mantren und spirituelle Songs aufzunemen.Sie verkauft sich hier im Ashram sehr gut, auch wenn ich als feste Mitarbeiterin eigendlich nichts dazuverdienen darf ; )

Des weiteren suche ich natürlich nach weiteren Auftritsmöglichkeiten. Es ist nicht ganz einfach Auftritte zu bekommen, wenn man nicht schon einen Bekantheitsgrad erlangt hat.Viele Veranstallter nehmen daher nur die bekannteren Mantrensänger und Musiker.

Ich bleibe natürlich weitehin dran. Und daher möchte ich Euch fragen, ob es möglich ist, bei einem oder gern auch mehreren Eurer Auftritte/Satsangs zusammen mit meinem Lebensgefährten Andreas als ´´Vor Band" aufzutreten?


Sehr gerne könnte ich Euch einer meiner Cds zukommen lassen, damit Ihr Euch mal in meine Musik hören könnt!

Was haltet Ihr davon?

Ansonsten könntet Ihr auch auf Myspace Janin Devi , schauen.

Ich würde mich sehr freuen , von Euch zu hören.


Auf bald



Janin Devi
Um 10:12pm am 10. Oktober 2008 sagte Aquila Camenzind...
Sai Ram Satyaa and Pari

Ich freue mich immer eure wunderbare Musik in meinen
Yoga Klassen oder Retreats zu hören!!

alles Liebe aus Zürich:-)

namaskar
Aquila
Um 11:21pm am 7. Oktober 2008 sagte Sandra Bicker...
liebe satyaa, lieber pari,
es ist immer ein geschenk mit euch zu singen.
in tiefer dankbarkeit und liebe,
sandra
Um 10:43pm am 10. September 2008 sagte Maud Drogi...
Hallo ihr Lieben,

danke für eure wundervolle Musik- die so tief mein Herz berührt !

Alles Liebe,
Maud
Um 2:10pm am 21. Juli 2008 sagte Satyaa and Pari...
Danke, Danke!
All the best to you dear Mehtab!
Love you
Satyaa and Pari
Um 7:45pm am 20. Juli 2008 sagte Mehtab Singh, Meditationstrainer...
Hallo ihr Lieben,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Eure Ausstrahlung ist wirklich klasse!

Alles Liebe
Karsten (Mehtab Singh)
Um 8:12pm am 13. Juli 2008 sagte Gesine Adam...
Hari Om,

ich Beiden seit einfach goldig. Ihr strahlt Prana aus. Eure Musik ist heilend, nervenberuhigend und stärkend zugleich. Bitte weiter singen!

Gauri :-)
Um 6:39pm am 12. Juli 2008 sagte Durga Heike...
Namaste Satyaa und Pari, ich schließ mich Irina an, wow soooo eine schöne Überraschung, dass ihr nun auch hier seid! Herzlich willkommen! Ganz lieben Dank für eure schöne Musik!! OM Shanti liebe Grüße Durga Heike
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen