yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Saskia Gerhds
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Saskia Gerhds's Freunde

  • Pia
  • Kundalini tempel
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Kai Neu
  • Susanne
  • Gerhard
  • Susan
  • Yogānandin Vivekadeva
  • Helmut
 

Saskia Gerhds's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Sat-Kriya
Ort / Plz
Heiligenstedtenerkamp
Land / Bundesland / Region
Schleswig-Holstein
Was begeistert Dich sonst?
Tri-Yoga-Flows, Reiki, Reiten bzw. Pferde
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
traditionsfrei, suche die Freigeister
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
in beziehungsleben,...alles ist Beziehung,.bei mir zu mir , mit mir fängt es an,...
Ich suche...
Freunde, spirituelle Gemeinschaft, Beziehung, Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.yogaclub.de

Kommentarwand (10 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:54am am 16. Februar 2010 sagte Helmut...
Hi Saskia :-))

Ja, wir wohnen tatsächlich fast Tür an Tür in diesem schönen Land zwischen den Meeren, dass sich immer mehr zu Reiterland entwickelt. Dir eine lichtvolle Zeit.

Hari Om und Sat Nam,
Helmut
Um 3:24pm am 29. Juli 2009 sagte Saskia Gerhds...
hi, fine today, my kids are coming home , they were 9 days away from me,..and soon i can take their in my arms,...jeah,...
Um 1:35pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,how are you?nice to meet you.
Um 5:17pm am 11. Mai 2009 sagte w...
Hallo Saskia, die Gebetshaltung mache ich oft in Kirchen, während der heiligen Messen und auch so. Ich kann die Hände aber auch gut auf meinem noch vorhandenen Bauch ablegen. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang.
Um 7:59am am 25. November 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer friend from India.
Ashok.
Um 9:56am am 13. September 2008 sagte Yogānandin Vivekadeva...
Liebe Saskia,

Danke, dass Du mich als Freund akzeptiert hast.

Alles Liebe

Jörn
Um 10:37am am 25. Juli 2008 sagte Mehtab Singh, Meditationstrainer...
Hallo Saskia,

ich mag das Zitat von Yogi Bhajan. Es spricht meiner Meinung nach das Bewusstsein für die Verantwortung an, die jeder für sein Handeln übernehmen muss. Am besten bevor er handelt! Aktion gleich Reaktion :-)

Liebe Grüß aus Neuss
Mehtab Singh (Karsten)
Um 8:09pm am 1. Juli 2008 sagte Ulrich Storz...
Hi Saskia,
willkommen in der community. Find ich gut das Zitat. Ich würde das auf den Nenner "Achtsamkeit" im Denken und Handeln bringen.
LG
Ulli
Um 5:53pm am 1. Juli 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
Um 5:30pm am 1. Juli 2008 sagte Saskia Gerhds...
Ein schönes Forum ,um Gleichgesinnte zu treffen..ich bin gespannt was mich hier alles so umgiebt...
"Verursache nicht eine Folge, wenn du die Wirkung nicht ertragen willst. Sequenz führt zu Konsequenz.Also verursache keine Sequenz,deren Konsequenz du nicht zu begegnen bereit bist."
Zitat von Yogi Bhajan
Würde mich mal interessieren was so Ihr anderen Yis und Yoginis davon haltet..
Alles (ist) Liebe
Saskia
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen