yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sandra Bicker
  • Weiblich
  • Heidelberg
  • Deutschland

Sandra Bicker's Freunde

  • Greenorpheus
  • Angel F.
  • Sandra
  • Andrea
  • Anne Engel
  • Thomas
  • Ralf
  • Janin Devi
  • Uma Marion Ostermayer
  • Diana
  • Susann
  • Chris
  • Inge Bicker
  • shambu
  • Sat Anand Singh

Sandra Bicker's Gruppen

 

Yoga Natura

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda Yoga, Iyengar Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Adho Mukha Svanasana, Sirsasana, Trikonasana, Garudasana, Vrksasana..
Ort / Plz
69126 Heidelberg, Deutschland
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg
Meine Website
http://www.yoga-natura.com

Sandra Bicker's Blog

Yogaferien mit Yoga Natura

yoga in bali, yoga & bauchtanz auf büyükada, yoga & stille auf korfu, yoga & mountainbiken in südtirol, yoga & delfine auf la gomera, yoga & mountainbiken im allgäu, yoga, singen & tiefenentspannung in bad leonfelden (oberösterreich), yoga & wandern im allgäu, yoga, singen & tiefenentspannung in umbrien, yoga & tauchen auf den andamanen...

weitere themen in planung: yoga & ayurvedisch…

Weiter

Gepostet am 9. Mai 2011 um 1:30am

Yoga und Tauchen

Die Kombination von Yoga und Tauchen bietet eine wunderbare Möglichkeit, die meditative Stille beim Tauchen bewusster wahrzunehmen. Einfach den Moment zu erleben. Im Moment zu sein.

Der Atem ist ruhig und tief durch die Praxis von Atemtechniken (Pranayama).

Das Gefühl der Schwerelosigkeit beim Tauchen fuehrt zu Entspannung und zu einem leichteren Loslassen bei den Tiefenentspannungstechniken.…

Weiter

Gepostet am 21. Dez 2009 um 7:01pm — 3 Kommentare

Song of Heart - Singing Sangha - Anadi & Friends

Die Singing Sangha, eine Gemeinschaft von Sängerinnen und Sängern, findet sich auf dieser Tour immer wieder neu, um die Schönheit von Liedern der Hingabe zu erfahren und dabei Herz und Seele in die Entspannung zu führen und den Raum zu bereiten für innere Stille und Frieden.



Ihr könnt Euch nun auch einzelne Lieder online anhören oder runterladen:

http://www.songofheart.com/downloads/



Die nächsten Möglichkeiten… Weiter

Gepostet am 31. Oktober 2008 um 5:00pm

Kommentarwand (13 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:45pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 1:30pm am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hallo,how are you?nice to meet you.
lg
krishna
Um 1:01pm am 26. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
On the occasion of Christmas and new year, may U attain the new heights of Spirituality.
Tathastu.
Ashok
Um 12:58am am 24. Dez 2008 sagte shambu...
hallo Sandra

schön dasdes dich gibt ihn diesem Weltall 2 Sellen die sich begegneten, habe leider von dir nicht mehr viel gehört, kann natürlich daran liegen das ich nicht so wirklic h viel online bin wünsche dir ein schönes christusfest viel Energie und einen guten Rutsch WEürde mich freuen dich mal wiederzusehen
Um 1:18am am 24. November 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Namo Narayan,
I m grand-dsciple of Swami Sivanandji of Rishikesh and a Healer from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 9:47pm am 6. Oktober 2008 sagte aya...
Hallo Sandra, sehe Dich hier zum ersten Mal. Ein sehr ansteckendes Lächeln hast Du. Bei Zeit und Lust schau doch mal auf meine Seite. Würde mich über Feedback freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Isabelle
Um 2:49pm am 22. September 2008 sagte lalita.michele...
Om Namah shivaya
Liebe Sandra
ich freue mich auf deine Frendschaft. Sende Dir Liebe Grüsse aus Bad Meinberg .
Um 12:22am am 15. September 2008 sagte shambu...
hari om
Namaste Sandra
schon schön das wir uns hier wieder treffen, hoffe es geht es gut. Bin da aber ganz zuversichtlich. Energie hast du ja genug.Schön das wir uns wieder getroffen haben. ich wünsche dir noch alles liebe,bin zur Zeit etwas Krank,nichts schlimmes schnupfen Nase zu. hatte mich eigentlich schonen sollen,stattdessen geht shambu tanzen,bischen verausgabt.Nun ja wird schon
alles liebe
meld dich
shambu
Um 9:58am am 14. September 2008 sagte Sat Anand Singh...
danke für deinen Kommentar...weißt Du eigentlich, ob man die Musik nicht nur auf der eigenen Seite verlinken, sondern auch downloaden kann?
Dir ein sonniges WE
LG
Sat Anand Singh
Um 11:55pm am 12. September 2008 sagte Sat Anand Singh...
Namaste Sandra,

wie ich sehe, stehst Du dem Kundalini gar nicht so fern ;-)

Gruß
Sat Anand Singh
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen