yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Raghubir Kaur
  • Weiblich
  • Freiburg
  • Deutschland

Raghubir Kaur's Freunde

  • Amrit Sadhana Kaur
  • Amrit
  • Dhyan
  • Vivekasiṃha
  • Mahāham
  • Kai Neu
  • Sathya
  • Manu Sarona
  • Simran Kaur Khalsa Wester
  • Susanne Harkirat Kaur Herms
  • doro
  • Janina
  • carl
  • Devta Elisabeth Wienberg
  • Lernegerne

Raghubir Kaur's Gruppen

 

Raghubir Kaur's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga, Raj Yoga, Gatka
Schreib ein paar Worte über Dich...
Mutter (Februar, 2002 und Mai, 2008), Kommunikationsdesignerin und Yogini. Ich habe 2001 während meiner ersten Schwangerschaft mit Kundalini Yoga begonnen und seit dem darin meinen Weg gefunden. Seit 2006 unterrichte ich selbst. Ich gehe den Pfad einer Kriegerin, mache Gatka und spiele Gong.
Ort / Plz
Freiburg
Was begeistert Dich sonst?
das Leben, der Gong
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich bin verliebt
Meine Website
http://jademond.typepad.com/yogastunde

Kommentarwand (26 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:39am am 22. August 2009 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam Raghubir Kaur,

Danke für Deine Freundschaft. Alles liebe für Dich...

Amrit Sadhana Kaur
Um 4:03pm am 14. Juli 2008 sagte Vani Devi...
om hallo Raghubir Kaur, das ist ja schön, dass du meine Frage entdeckt hast, da bleib ich weiter gespannt, was so alles an Einträgen kommen mag.... ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zur Geburt deines 2. Kindes... :-)))) om shanti, liebe Grüße, carola vani devi
Um 3:29pm am 14. Juli 2008 sagte Andreas Binder...
Noch ein Skorpion, das ist ja schön... Hätte mich auch gewundert, schliesslich sagt man den Skorpionen ja eine gewisse Nähe zum mystischen Erleben nach!
Um 1:54pm am 3. Juli 2008 sagte Saibang Kaur...
Schön! Moses sollte auch erst Gabriel heissen;-) aber leider fand nur ich den Namen schön...wie wird denn Faelan ausgesprochen??? Wie man es spricht? Habe ich noch niiiie gehört.
Um 1:44pm am 3. Juli 2008 sagte Saibang Kaur...
Wahnsinn! Das ist ja toll. Mit dem Auto zu fahren ist sicher eine gute Idee. Bei mir sind aus einer Woche Gatkacamp 3 Wochen zelten am roten See in Meckpom geworden;-) Ist nicht ganz so weit;-)Ich wünsch Dir viiiel Spass. Wie heißt dein/e Kleine/r denn?
Um 1:22pm am 3. Juli 2008 sagte Saibang Kaur...
Oh wie schön!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, das ist ja wunderbar!!!(ach Geburten machen mich immer ganz sentimental;-))kannst du bei all dem Neuen noch ans Gatkacamp denken;-)?
Um 10:38am am 26. Mai 2008 sagte Annette Kölbel...
Liebe Raghubir Kaur!
ganz liebe glückwünsche zur geburt deines zweiten kindes!!!
pass gut auf euch auf, viel kraft und zuversicht wünsche ich euch 4en?!
sat nam annette
Um 3:03pm am 8. Mai 2008 sagte Saibang Kaur...
Liebe Raghubir Kaur...jetzt müsste es bald soweit sein oder???? Ich hoffe, es geht Dir gut und alles verläuft, wie Du es Dir wünschst.
Liebe Grüsse...
Um 11:33am am 30. April 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Oh wie schön, dann wünsche ich dir für die bevorstehende Geburt, ganz bei dir zu sein und die schöpferische Kraft durch dich wirken zu lassen. Viel Energie und Freude!! Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein Kind auf die Welt kommt.
Alles Liebe für dich dafür!
Sanne
Um 11:40am am 29. April 2008 sagte Susanne Amarjit Kaur Voss...
Hallo Raghubir, bin wieder in HH gelandet und sende dir liebe Grüße.
Wo unterrichtest du Yoga?
SAT NAM
Susanne
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen