yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Premadevi
  • Weiblich
  • Bliestorf bei Lübeck, Schleswig-Holstein und Ibiza
  • Deutschland

Premadevi's Freunde

  • Andrea
  • Thomas
  • longtoessmeller
  • Kundalini tempel
  • Janin Devi
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Achaya
  • majayoga
  • shivashakti
  • Antonio De Julián
  • Bharati
  • Susanne
  • Yoga Acharyan.Sri.Narayanji
  • Rukmini Keilbar
  • Nicole Wilken

Premadevi's Gruppen

Premadevi's Diskussionen

Yoga auf Ibiza
4 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Premadevi 20. Jun 2008.

 

Premadevi's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Integraler Yoga, Shivananda Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Rishikeshreihe, Shirsasana
Schreib ein paar Worte über Dich...
I do yoga since 1977. My first experience was with Swami Janakananda from Sweden (Scandinavian School for Yoga and Meditation). After many years, 2005 I finally decided to do a teachers training course at Yoga Vidya in Germany and since then I continue learning. I teach yoga at home, where I have a special room for yoga and meditation and my husband has joined in with it (only he is not teaching, he is a coach and does family constellations). I went to India in January 2008 with Swami Dhirananda, visiting many holy places and learning more about Kriya Yoga (after Yogananda). For me, my the whole life is yoga and my main intention in life is raising the energy in and around myself in order to make this world an even better place. - Trying to find the devine essence within everything and everybody, I send love to you, whoever reads these words. Om namah shivaya. Without yoga, live has not started.


Ich mache seit 1977 Yoga. Zuerst bei Swami Janakananda von der Skaninavischen Yoga und Meditationsschule. 2005 habe ich dann endlich eine Yogalehrerausbildung begonnen, die ja bekanntlicherweise niemals endet. Dafür war ich in Bad Meinberg bei Yoga Vidya. Dort habe ich den Integralen Yoga kennengelernt und unterrichte seitdem Yoga in meinem Yogaraum auf Gut Bliestorf und gebe Seminare auf Ibiza. Letztes Jahr habe ich auch den Kriya Yoga noch besser kennengelernt, habe Seminare bei Dhiranandji besucht und war mit auf seiner Indienreise im Januar. Meine Devise ist: Das ganze Leben ist Yoga, ohne Yoga schläfst Du nur. Om Namah Shivaya
Ort / Plz
23847 Bliestorf, Schleswig-Holstein, Germany
Land / Bundesland / Region
Swami Janakananda, Swami Muktananda, Swami Shivananda, Leela Mata
Was begeistert Dich sonst?
Animals and nature - Tiere und Natur
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
continual growth - konstantes Wachstum
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Raise the energy on our planet by my way of thinking and my life.

Die Energie der Erde durch mein Denken und Art zu Leben zu heben.
Ich suche...
Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.premadevi.de.tl

Kommentarwand (30 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:50pm am 14. Mai 2011 sagte Ivan Vule Fridman...
P.S. Shakti Yoga ist fast das gleiche wie Kundalini Yoga.
Um 3:48pm am 14. Mai 2011 sagte Ivan Vule Fridman...

Liebe Premadevi,

eigentlich ich habe keine Yoga Schule, noch irgendwo organisierte Kurse. 

Beim Interes wäre möglich etwas zu machen. Ich bin kein Hatha Yoga Lehrer,

aber Sri Vidya upasaka nach Adi Guru Dattatreya, bin Vegetarier (kein Alkohol, Droge) , was überlappend ist mit folgende Yoga Systeme ist:

Mantra, Kriya, Raja, Shakti Yoga.

Beim Interes anfragen:

ivan.vule.fridman@gmail.com

Mehr info:

We Learn Yoga - Wir lernen Yoga

 

Namaste, om prem.

Um 12:07am am 29. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 9:28pm am 10. Mai 2009 sagte w...
Hallo, so schöne Fotos hier - und keiner schreibt mehr.
Mit freundlichem Gruß, Wolfgang.
Um 9:50am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Om Om,
Liebe Prema,

ich wünsche dir ein frohes Weihanchtsfest.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Um 12:20pm am 10. November 2008 sagte Bhavani...
hallo liebe prema,
umzug kling auch nach einem spannenden vorhaben und nach viel arbeit.
zu dem neuen lebensgefühl kann ich "noch" nichts sagen, denn ich bin noch nicht wirklcih viel gefahren. aber ich habe jetzt ein auto geschenkt bekommen, das ich heute morgen geputzt habe. es müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und es muß noch versichert werden, aber ich denke nächste woche ist es dann so weit udn ich freue mich schon sehr darauf die insel alleine zu erkunden.
ich würde mcih freuen, wenn du dich meldest wenn du auf der insel bist. ich werde, bis auf eine woche anfang dezember, den ganzen winter über hier sein.
sonnige grüße
bhavani
Um 8:53am am 7. November 2008 sagte Bhavani...
hola liebe prema,
wie geht es euch? schöne fotos hast du auf deiner seite. bist du dieses jahr nochmal in ibiza? ich habe endlich meinen führerschein und freue mich schon darauf überal hin zu kommen.
liebe grüße von der insel
bhavani
Um 12:44pm am 30. Oktober 2008 sagte George Timmer...
HALLO
BIN AUS DEUTSCHLAND,WAR ABER SCHON 6 JAHRE NICHT MEHR DA.
WAR AUF DEINER HOMEPAGE,TOLLES HAUS!!! LEBST DU DA STÄNNDIG??
MIT DEM BOOT IST ES ZU DIR NUR 3 STUNDEN VON JAVEA AUS.
BIN OFT MIT FREUNDEN VOR DEINER KÜSTE IM SOMMER.
BIS DIE TAGE.
GRUSS JO
Um 8:53pm am 27. Oktober 2008 sagte Achaya...
Liebe Prema,
zur 'Präsenz des inneren Zeugen' würde ich gerne ein andermal etwas schreiben. Da würde ich gerne präziser darauf eingehen - denn es ist das Thema mit Priorität in meinem Leben.
Satay & Paari sind meine Freunde auf Corfu. Paari ist Teilhaber des Zentrums Alexis Zorbas. Dort habe ich auch 2001 zum ersten mal eine Gruppe mit Deva Premal & Miten gemacht - ihren Songworkshop 'Celebrating the Mystery'. Wir kannten uns aber schon vorher aus Freiburg (dort lebte ich 23 Jahre lang) und aus Italien aus dem Centro d'Ompio.
Mein Name kommt aus dem Sanskrit und bedeutet 'unconquerable' = unbesiegbar, unüberwindlich - was für mich die absolute Treue zu sich selbst bedeutet. Es ist ein Sannyas-Name.
Ich freue mich über Deine Neugierde auf die Medizin-Wanderungen. Es ist noch nichts terminiert. Ich muß es ja zunächst einmal bewerkstelligen, auf La Palma Fuß zu fassen. Aber natürlich könnten sie überall stattfinden. Es braucht Natur und die Gruppe muß 'residential' sein, also zusammen wohnen in einer Art Zentrum, oder Ferienanlage, etc..
Ich glaube, es wird unhemlich gut und freue mich rieseig über die Geburt und werde mich bei Dir melden, wenn es näheres zu berichten gibt.

Alles liebe,
Achaya
Um 11:11pm am 14. Oktober 2008 sagte Antonio De Julián...
lkhb

Om Shanti- Antonio
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen