yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Guru Dasho
  • Männlich
  • Berlin, Brandenburg
  • Deutschland

Guru Dasho's Freunde

  • Greenorpheus
  • Wiebke
  • Agnieszka
  • Karuna M. Wapke
  • Stefan Adinath
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Anand Giri
  • Angel  des Pays Bas
  • Sathya
  • Alicia
  • LCD KRISHNADAS
  • Miroslav Grosser
  • Jens

Guru Dasho's Gruppen

 

Herzlich Willkommen

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
༺ 卐 ༻ M A H A ༺ 卍 ༻ UrTantra - Schamanismus - Erwachen
Schreib ein paar Worte über Dich...
Dasho bewegt und berührt Seele - Körper - Herz - Spirit - Karma und Tabus . Sein Wesen vereint und verkörpert sanftes sowie zornvolles Mitgefühl, Scharfsinn, spirituell-bodenständige Tiefe und Mystik - sein Sein, Wirken und Dienen wurzelt in den Weisheitspfaden des UrTantra, des Schamanismus, des Hinduismus, des Buddhismus, des Zen und des Daoismus. Die Weisheit eines Zenmeisters legte einen Samen in ihn und ließ sein heutiges intensiv transformatives Arbeiten mit Menschen heranreifen...

"Nicht wissen, ist das Intimste." Zenmeister Ho-gen

Tief verbunden mit einem universellen Energieraum - welcher das Ureine - unser UrSprung ist, wird Dasho präzise wahrnehmend geführt, vermag er Energien in Dir in Bewegung und Dich mit jenem Energieraum in Resonanz zu bringen.

Dieses Verbinden bringt alle Impulse, Heilungen und Transformationen hervor, die jetzt in Deiner Seele und zum EinsSein/EinsWerden geschehen wollen. Seine kreierten Praktiken erlauben es jedem, das gesamte Potenzial an Schatten und Licht zu erfahren, zu lieben und zu leben. Und er ermutigt gerade die Seelen der westlichen Welt dazu, das natürliche Bedürfnis der Seele nach Mystik und Magie anzuerkennen, kreiert Räume des Erlebens wie auch die Vertiefung uralter Pfade, in deren Tradition er, dennoch frei, steht und lehrt.
Das ist seine Gabe, Angebot und Einladung für Dich.

༺ Erklärung zur Swastika ༻

Was bedeutet die Swastika ?

Das Wort Swastika stammt aus dem Sanscrit und bedeutet "Sei gesegnet" und wird daher auch als Segnung und Glückssymbol verwendet.
Es ist eines der ältesten, kraftvollsten und spirituellen Symbole der Menschheit (ältester Fund derzeit 10.000 v.Chr.) und hat somit in sehr vielen Kulturen und Religionen weltweit einen wichtigen Platz und Bedeutung eingenommen. Der Missbrauch durch die Nazis und die immer noch andauernde Verarbeitung und Erlösung dieser schrecklichen Zeitepoche, hat dazu geführt, dass die ursprüngliche Bedeutung vergessen wurde, nicht mehr erkannt und/oder belastet empfunden wird.

Die von Dasho verwendete Swastika stellt die oft in Asien und dem Bön verwendete Variante dar. Er verbindet mit ihr und seiner Seelenschmelze Arbeit den Segen und das Glückbringende, dem er für die Menschen, die zu ihm finden, dienen möchte. Er praktiziert u.a. mit der Swastika seit Jahren spirituelle Rituale des Hinduismus, des tibetischen Bön, des japanischen Zen, der nordamerikanischen Indianer und des Buddhismus - alles Kulturen, in denen die Swastika bis heute als heiliges Zeichen vereehrt wird. Das Verwenden der Swastika besitzt für Dasho einen hohen spirituellen und heilenden Wert.

Dasho setzt sich mitfühlend für die Erlösung aller die Menschen belastenden Erlebnisse ein - so auch den Wunden und Schatten der Nazi Zeit. Es ist ihm wichtig zu betonen, dass er mit der Swastika weder (neo)faschistische Inhalte, Ideolgien unterstützen, noch verbreiten will und hofft, dass die Swastika eines Tages wieder den starken Segen und das Glück verströmen kann, den sie tausende von Jahre tat und tut.

––––––––

Wenn Du mehr über Dasho’s Arbeit erfahren willst, die Wege mit denen er seit 2002 diese Mission, Realität und Vision fokusierend mit und für viele Menschen gearbeitet hat, dann besuch seine Website und erfahre in Worten, Bildern und Videos mehr dazu - www.dasho.de
Ort / Plz
in Berlin-Schöneberg
Land / Bundesland / Region
Berlin, Brandenburg
Was begeistert Dich sonst?
Ich liebe grünen Tee, Kochen und vor allem die Vielfalt Asiens, Fahrrad fahren, Stille, Musik, Natur, Reisen, mit Freunden zu sein
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich lebe in einer spirituellen Gemeinschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Das Leben - Die Führung - Michael Barnett, Marlies Grzymek-Laule, Emahó, Hi Ah Park, Devalon small legs long travelling
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Im Mysterium selbst !
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.dasho.de
"EnergySpaceSharing - Rays from The Red Stone"

When you let go, then you will be held,
when you listen to God - to Life -
then you will find,
BEYOND your imagination.
A room full of movements and silence.
You let yourself be moved, touched
and enter the moment.


"EnergySpaceSharing - Rays from The Red Stone"

Wenn du loslässt, wirst du gehalten,
wenn du Gott - dem Leben - lauschst,
wirst du finden -
JENSEITS deiner Vorstellungen ....
Einen Raum, voller Bewegung und Stille.
Du lässt dich bewegen,berühren
und tauchst ein, in den Augenblick.


"Soul´s Flight"

"When the Soul starts to fly,
no one will see.


"Soul´s Flight"

"Wenn die Seele anhebt zu fliegen,
niemand wird es sehen"


Guru Dasho's Blog

Liebe ist Liebe

hallo,



ich leite an dich und Deine Freunde eine Nachricht weiter, mich hat sie über Facebook erreicht:



Demonstration für die Wahrung der Rechte der Homosexuellen und der Wahrung der Liebe ALLER



Nachdem in der Maaßenstrasse 6, in Berlin-Schöneberg vor der Eisdiele „Dolce Freddo“ vor knapp sechs Wochen zwei sich küssende lesbische Frauen vom Besitzer der Eisdiele verbal angegriffen und diskriminiert wurden, kam es vor einer Woche in Berlin-Kreuzberg zu… Weiter

Gepostet am 17. Juni 2009 um 9:13am

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:36am am 24. November 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Healer friend from India.
Ashok.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen