yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Petra
  • Weiblich
  • Bonn
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (7)
  • Yoga-Videos

Petra's Freunde

  • DurgaShakti
  • Gambira
  • Janaki Marion Hofmann
  • Dirk
  • Atmajyoti
  • Devaki Lammet-Rochdi
  • Sushant Kumar Daharwal
  • Bharati
  • Hildemie
  • Yvette
  • Sathya
  • Liliana
  • Apsara
  • Marcella.
  • Yoga Vidya

Petra's Gruppen

 

Petra's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Bhakti und Hatha Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Vorwärtsbeuge
Schreib ein paar Worte über Dich...
mich beschreiben? Das würde ja hier den Rahmen sprengen :-) ich bin so vielseitig ...liebe die Natur, male - sammel Trödel - koche gerne und kreativ, bin oftmals wie ein kleines Kind - was die Welt oder Situationen immer noch mit erstaunten Augen betrachtet..! Ich bin Petra !
Ort / Plz
53229 Bonn
Land / Bundesland / Region
Shankara und Vedamurti aus dem Kölner Yoga-Vidya Center
Was begeistert Dich sonst?
das Leben - die Menschen - die Natur - Bewegung.....und auch die Stille
Beziehung
Ich bin Single

Kommentarwand (14 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:00pm am 8. Januar 2009 sagte Hildemie...
Liebe Petra,
einen türkischen Yoga-Unterricht würde ich ähnlich wie meinen jetzigen Unterricht,
Shivananda-Yoga, Rishikeshreihe, aufbauen. Bei meinen jetzt laufenden Kursen
habe ich in den ersten 10 Wochen auch ziemlich viel theoretischen Hintergrund mitvermittelt.(Schülerinnen waren alle Deutsche oder Engländerinnen). Das sollte man bei rein türkischen Schülerinnen sehr global fassen. Interessiert sind die Leute hier mehr an dem körperlichen Aspekt des Yoga. Die Akzeptanz anderer ethischer Richtungen ist zwar in den städtischen oder touristischen Gegenden vorhanden, aber in den ländlichen Teilen eher wenig. Für Deine Liebe wünsche ich Dir ganz viel Glück und wie Du bestimmt schon gemerkt hast, ist Türkischlernen eine echte Herausforderung. Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören - Du scheinst auch viel im Kölner Yoga-Vidya-Center zu sein. köln ist immerhin meine deutsche Heimat. Alles Liebe Hildemie
Um 1:02pm am 1. Januar 2009 sagte Devaki Lammet-Rochdi...
Liebe Petra, Du göttliche Malerin! ich habe gerade über deine Bildgergalerie gestaunt. Krishna's Segen auf all Deinen Wegen im NEUEN JAHR! ALLES LIEBE und Gesundheit und Frohsinn!! Om Shanti Om Devaki
Um 7:07pm am 30. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Dear Petra,
I dont mind Ur English.
We r spiritual beings so spiritual connection is enough to communicate.
Much Love & Light.
Ashok.
Um 5:57am am 30. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Dear Petra,
Namo Narayan,
Thanks foraccepting me as Ur friend.
I m grand-disciple of Swami Sivanandji of Rishikesh.
Much Love & Light. Hope, to see U during my next Europe tour.
Ashok.
Um 5:59am am 29. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Hare Krishna,
Thanks for accepting me as Ur friend.
May the divine grace of Lord Krishna be showered upon U and Ur family.
Hope, to see U during my next Europe tour.
Ashok.
Um 10:35pm am 18. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Greetings of Love & Light from a Yoga teacher & Healer from India.
Can we be friends, plz?
Ashok.
Um 5:23pm am 17. Dez 2008 sagte Apsara...
Liebe Petra,
danke dir für deine Rückmeldung. Ja ich war zwischen zeitlich in Bonn, von Juli bis August und bin nun wieder zu Hause in Phnom Penh. Das nächste Mal komme ich erst 2010 wieder in die Bonner Gegend, dann aber für länger.
Bis dahin können wir gerne hier in Kontakt bleiben, das würde mich freuen!

Liebe Grüße aus Kambodscha
Um 8:32pm am 29. August 2008 sagte Marcella....
Hallo liebe Petra :-) vielen Dank für das nette Kompliment, hab mich sehr gefreut. Deine Bilder sind wirklich sehr schön, diese sanften Farben lieb ich. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, Licht und Liebe. Winkewinke Marcella
Um 8:28pm am 29. August 2008 sagte Marcella....
Hallo liebe Petra :-) vielen Dank für das nette Kompliment hab mich sehr gefreut. Deine Bilder sind wirklich sehr schön, diese sanften Farben lieb ich. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, ganz viel Licht und Liebe.Winkewinke Marcella
Um 1:58pm am 19. Juni 2008 sagte Apsara...
Ich habe gerade gesehen das du in Bonn lebst. ich komme demnächst nach Bonn, vielleicht hast du Lust dich in der Stadt zu treffen.
Ich bin brennend daran interressiert wie die Yoga Szene in Bonn ist.

Herzliche Grüße
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen