yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Nico
  • Männlich
  • Deutschland

Nico's Freunde

  • Martin
  • Verena Niehus
  • Alicia
  • mila
  • Shambunath
  • Sukadev Bretz

Nico's Gruppen

 

Nico's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand, Pflug, Heuschrecke, Fisch,..
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich mach Software seit ein paar Jahren. Bin viel unterwegs und viel am pendeln. Bin zur Entspannung und zum Ausgleich letztes Jahr auf Yoga bei Yoga-Vidya gestoßen. (Ohne jegliche Vorahnung, was Yoga überhaupt ist;) )
Ort / Plz
Leipzig
Land / Bundesland / Region
Shambunath (Bayreuth), Manohara (Leipzig)
Was begeistert Dich sonst?
Music (Klassik, Trance, Minimal, Jazz)
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
ich weiß, dass ich nich nichts weiß.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Es gibt so viele Dinge, die dem Leben einen Sinn geben können. Ich kann mich eigentlich garnicht auf einen Einzigen konzentrieren. Vielleicht sollte ich das? Aber vielleicht mag ich genau die Vielfalt und die Abwechslung am Leben. Das Auf und Ab. Auf der Suche nach Menschen, Harmonie, Liebe und Frieden. Im Leben an bedeutsamen Dingen teilgenommen zu haben, seinen Anteil am "Guten" zu haben, so etwas freut mich oder würde mich freuen. Zu lernen, zu lieben und geliebt zu werden ebenso. Musik ist für mich ein großer Schlüssel oder ein Weg um mich, nennen wir es "dem Göttlichen" zu verbinden und darin zu verweilen.

Kommentarwand (3 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:30am am 14. August 2008 sagte Verena Niehus...
Hallo Nico!
Vielen, vielen Dank das du an mich gedacht hast. Ich habe mich sooo gefreut, als ich meine Mailbox abgehört habe. Schade das wir uns gestern verpasst haben, ich habe etwas Yoga gemacht und meinen Geburtstag entspannt ausklingen lassen. Vielleicht können wir das mit dem Gespräch noch nachholen. Du kannst mich heute den ganzen Tag bis 19.30 h oder ab 22.30 wieder errreichen. Oder sag mir wie ich dich am besten erreiche. Morgen fahre ich wieder nach Bad Meinberg...
Liebe Grüße Verena.
Um 10:06am am 10. August 2008 sagte Verena Niehus...
Gefunden!
Um 6:40pm am 7. August 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen