yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mrs.C
  • Weiblich

Mrs.C's Diskussionen

Spielebasierte Meditationsapp

Hallo,ich bin Meditations- & Yogalehrerin undentwickle gerade eine spielebasierte Meditationsapp, welche eine Pause in digitale Medien einbauen möchte. Unsere Vision ist es den Menschen zu…Weiter

Tags: Liebe, Fülle, meditation

Mrz 10

 

Mrs.C's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hathayoga, FLowyoga
Deine bevorzugten Asanas?
Schulterstand, Kobra, Krähe
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin Meditations- & Yogalehrerin, Grafik-Designerin & Fotografin, freie Künstlerin, werde derzeit Lehrerin für Bildnerishe Erziehung und Mediengestaltung und habe ein veganes Kochbuch geschrieben, liebe die Natur und das Tanzen, leite Frauenkreise und versuche immer mehr in meine weibliche Sanftheit und Balance zu kommen. Unterstützt werde ich von der wundervollen Heilerin, Vereinsgründerin (The Akashians) und Meditationsexpertin: Alexandra Yael
Land / Bundesland / Region
Bayern
Was begeistert Dich sonst?
Ich arbeite an einer spielebasierten Meditationsapp
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Yoga Vidya, Vipassana, The Arkashians, Alexandra Yael
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
viel zu Lachen, das Licht der Liebe in die Welt zu tragen und Menschen durch Yoga, gutes Essen und Meditation in ein bewussteres und glücklicheres Leben zu führen.
Ich suche...
Beziehung, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://jana-simbuerger.com

Mrs.C's Blog

Unsere spielebasierte Meditationsapp - OrrO -

Hallo,

Schön, dass du hier bist.

Ich möchte diesen Blogeintrag dafür nutzen hier mein großes Herzensprojekt vorzustellen.



Eine spielebasierte Meditationsapp: OrrO.



Finde die Stille im Sturm und lerne die Geheimnisse der Meditation kennen.

OrrO ist ein abenteuer Spiel, welches dich auf eine fantastische und dynamische Reise durch die Welt des weisen Baumes (OrrO) führt. In seiner Welt kannst du durch Meditationen einen atemberaubenden Garten entstehen lassen…

Weiter

Gepostet am 18. März 2021 um 11:14am

Meditation hat mein Leben verändert



Am Anfang dachte ich mir, ich wäre in einem Gefängnis gelandet. Beschränkt auf ein paar Quadratmeter Wald, Haus und Meditationssaal begab ich mich vor einem Jahr in die 10-Tage der Schweigemeditation „Vipassana“.

Als wäre das frühe Aufstehen und das Schweigen nicht schon genug gewesen, verharrte ich ca. 8 Stunden sitzend - mit den unvorstellbarsten Rückenschmerzen - auf meinem Meditationskissen.

.

Für was das Alles?

Für…

Weiter

Gepostet am 18. März 2021 um 11:02am

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen