yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Miroslav Grosser
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland

Miroslav Grosser's Freunde

  • Ella
  • Thomas
  • Anni
  • Reina Berger (Reina Music)
  • 69rocks
  • dr. sathya a. bernhard bin saîf
  • Guru Dasho
  • Althea
  • Kai Neu
  • Karl kolb
  • Bayreuther
  • Christian Noçon
  • Sathya
  • Alicia
  • Ulrich Storz

Miroslav Grosser's Gruppen

Miroslav Grosser's Diskussionen

Reinhard Gammenthaler – Feedbacks zum Seminar in Berlin
3 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Angi 17. Jun 2008.

 

Klang-Yoga * Stimme * Obertongesang - Stimmlabor FREIKLANG Berlin

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Nada Yoga, Klang-Yoga, Naad Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand
Schreib ein paar Worte über Dich...
Durch Yoga habe ich wieder atmen gelernt, dann kam das Singen.
Und auf der Suche nach der Essenz des Klanges und der Musik
fand ich Nada Yoga und die Obertöne. seit 1999 arbeite ich als
Obertonsänger und Stimm-Coach, musiziere (seit meinem 7. Lebensjahr)
auf meiner Zaubergeige und gebe Seminare, Einzel-Cochings und Gruppen für Stimm-Improvisation, Stimmbildung und Klang-Yoga, sowie Obertongesang

Für weitere Infos besuch doch mal meine Website www.stimmlabor.de
Ort / Plz
13505 Berlin, Deutschland
Was begeistert Dich sonst?
alles, was sich JETZT stimmig anfühlt !!!
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
ALLES und NICHTS
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens liegt für mich im sinnlichen Erleben des Lebens mit allen Sinnen.
Meine Website
http://www.stimmlabor.de/nada-klang-yoga/

Musik, entstanden aus der freien Improvisation

Klang-Yoga und Obertongesang im Konzert
Find more videos like this on Overtone Music Network

Kommentarwand (8 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 6:49pm am 13. Juni 2009 sagte BeateK...
Hallo Mioslav,
gefaellt mir sehr gut deine musik. Schickst du auch eine CD von dir nach Holland?

Lieben Gruss Beate
Um 9:12am am 10. Juli 2008 sagte Ulrich Storz...
Hi Miroslav,
spannende und schöne Sache was du da machst. Ich werde den Besuch meines ersten Obertonkonzerts mit Michael Vetter in FR nicht vergessen, so schön war das. Eins habe ich mal im Wasserturm Prenzl Berg gehört. Ab und zu lass ich Obertöne auch mal meine Meditation begleiten. Sag mal, kann man mit sygyt auch Klangschalen analysieren, die ja ungerade Obertöne haben sollen?
LG
Ulli
Um 10:25pm am 17. Juni 2008 sagte Angi...
ah, du machst im september den workshop in der meineke7. mal gucken ob ich´s hin schaffe. :-)
Um 8:07pm am 16. Juni 2008 sagte Saradevi...
om namah shivaya :-)

Da sind wir wohl Kollegen ;-) ... ist das Dein Gesang? Sehr energetisch!

Liebe Grüße,

Saradevi
Um 3:30pm am 17. Mai 2008 sagte Sanjay Alexander Breunlich...
Hi Miroslav,
ja so trifft man sich also im Internet Gewebe wieder. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Arbeit, dem Klingen und Singen.
Alles Liebe Alexander
Um 9:33pm am 16. Mai 2008 sagte Timm Nihal Singh Klein...
Sat Nam Miroslavji,
das sehe ich auch so....also halten wir am Montag bei der Tibetkundgebung die Augen auf...
Licht& Liebe
Nihal Singh
Um 4:31pm am 16. Mai 2008 sagte Jens...
Hallo Miroslav,
schön, dass du meine Einladung angenommen hast. Hier kannst du sehen, was wäre, wenn ich unser anderes Ning in deutscher Sprache konfiguriert hätte ... bis demnächst, wahrscheinlich am Montag auf dem Pariser Platz,
Jens
Um 4:03pm am 16. Mai 2008 sagte Redaktion yogapad.de / AS...
Herzlich Willkommen bei yogapad.de!
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen