yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Michaelis Claudia
  • Weiblich
  • Anzing,Bayern
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Michaelis Claudia's Freunde

  • longtoessmeller
  • Thomas Patock
  • Jule
  • Erwin Haar
  • Kai Neu
  • Sathya
 

Michaelis Claudia's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kinderyoga
Land / Bundesland / Region
Jesus, Sri Kaleshwar, Shirdi Baba, Paramahansa Yogananda
Was begeistert Dich sonst?
www.dieliebesschule.de
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Langjähriger Weg über verschiedene spirituelle Meister. Spirituelle Heilerin. Ausgebildet in Fogo Sagrado, schamanische Arbeit zur Heilung von fehlgeleiteten Energiekörpern.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
In der bedingungslosen Liebe
Meine Website
http://www.dieliebesschule.de

Kommentarwand (9 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 9:47pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 2:01pm am 18. August 2009 sagte Sathya...
Liebste Gruesse

Sathya
Um 11:31pm am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 5:58pm am 25. März 2009 sagte Jule...
Oh wie schön! Das mach ich am Liebsten!!! Vielen Dank für den warmen Freudenschauer;-)
Und dass ich ein Wasserelement bin(sogar ein doppeltes), weisst Du aufgrund Deiner hervorragenden Intuition...?!

lächelnd und erfreut,
Jule
Um 3:22pm am 25. März 2009 sagte Kai Neu...
mei gern freilich...=) gruß kaip.s.-kannst ja n kleinen quellverweiß machen,knutsch
Um 6:35pm am 30. November 2008 sagte Erwin Haar...
Liebe Claudia!
Ich wünsche Dir Ich wünsche Dir eine gesegnete Adventszeit - mit oder ohne Adventskalender, mit oder ohne Schnee! bei Euch in Anzing wird's aber wohl nicht an Schnee mangeln.Bei uns ist es mit Schnee erst einaml wider vorbei. Sagt man bei Euch auch "Pfüet di!"?
Liebe Grüße!
Erwin
Um 7:23pm am 23. November 2008 sagte Erwin Haar...
Danke, lieb Claudia! Ich komme auf Deine Bitte zurück. Für heute: Dir einen schönen Sonntagabend und einen fröhlichen Einstieg in die Woche! Hast Du morgen Unterrichtsstunden zu geben? Ich nicht, aber an Vorbereitung auf das Thema "Integrale Spiritualität" habe ich zu arbeiten.. Wenn Du etwas von Ken Wilber kennst, weißt Du, was ich meine.
Liebe Grüße!
Erwin
Um 10:48pm am 22. November 2008 sagte Erwin Haar...
Liebe Claudia! Kinder-Yoga muss schön sein! Ich habe mit Interesse Deine persönliche Seite gelesen. Fogo sagrado sagt mir nichts, muss es aber ja nicht. Yogamnanda, ja. den mag ich sehr. Dass Du auch Jesus dazu wählst, berührt mich. Deien Homepage finde ich sehr schön gestaltet. Mit "Over the rainbow"! Liebe als Sinn desLebens. Damit stimme ich ganz überein.
Liebe Grüße!
Erwin
Um 8:50am am 19. November 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen