yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Michael Meineker
  • Männlich
  • Frankfurt am Main
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen (1)
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Michael Meineker's Freunde

  • Amba Popiel-Hoffmann Yoga Vidya Darmstadt
  • Chiara
  • franziska von schlippe
  • Byanka
  • Bharati
  • LilianaYoga
  • Sathya
  • Laurenzio Ravidas Metzler
  • Sukadev Bretz
  • erzengelmichael
 

Michael Meineker's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Raja / Bhakti / Hatha
Deine bevorzugten Asanas?
Kopfstand / Lotusfisch / Pflug
Schreib ein paar Worte über Dich...
Hi ihr Lieben
Ich unterrichte seit rund zehn Jahren Hatha Yoga, bin ziemlich fasziniert von der Heilkunst
( Shamanismus ) Hier liegt wohl auch meine Berufung.
Zen Meditation tut mir richtig gut, habe sie in Indien kennen gelernt (Bodhi Zen )und ich unterrichte Achtsamkeitsmeditation und andere geführte Meditationen ( Verzeihen, liebevolle Güte, Umgang mit Schmerz etc. etc.)
Ich habe ein Fabel für Yoga Nidra (Satyananda)
Ich bin Vater eines tollen Kindes, mit dem jeder Tag ein Geschenk ist ( Ein toller Lehrer, von Geburt an)
Ort / Plz
Frankfurt 60385
Land / Bundesland / Region
Ist die Frage nicht jetzt ein bißchen doppelt gemoppelt ? s.o..
Was begeistert Dich sonst?
Wenn die Natur mit mir spricht,Tantra,Musik, Singen ,Tanzen, Reisen,Fliegerei .
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Das Leben
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Die Einheit zu erfahren und drin zu bleiben :)
Meine Website
http://Ist noch in Arbeit

Kommentarwand (14 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 8:44pm am 22. November 2009 sagte Bharati...
Hi und liebe Grüsse aus Indien, freu mich über die Freundschaftsbetätigung

Bharati

Um 8:50pm am 21. März 2009 sagte franziska von schlippe...
hi michael, schön das du dich gemeldet hast. magst du mir denn deine festnetznummer geben. ich ruf dich dann an. freue mich gerade riesig auf morgen: tulku lobsang ist in hamburg und ich habe morgen ein ganztagsseminar bei ihm (siehe meine diashow...).
fühl dich umärmelt, franziska
Um 10:48pm am 18. März 2009 sagte franziska von schlippe...
hallo michael,
habe ich dich "verschreckt"? sehr schade das ich gar nichts mehr von dir höre. aloha
franziska
Um 12:49am am 15. März 2009 sagte Amba Popiel-Hoffmann Yoga Vidya Darmstadt...
Om Om Om
lieber Michael,

ich freue mich, von Dir zu hören. Dein Sohn ist schon soo groß. Du hast voll recht - Kinder sind echt große Lehrer für uns.
Am Ostern erst treffe ich wieder meine Enkelin und ich freue mich sooo sehr darauf. Sie spricht jetzt mit jedem Tag mehr und mehr.
Jetzt bin ich mit Yoga Kongress wie jedes Jahr gut bescheftigt.
Herzliche Grüße für Dich und Dein Sohn Om Shanti Amba
Um 12:57am am 13. März 2009 sagte erzengelmichael...
MIIIIIIIIICHAEL!!!!
EIn riesiges Hallo!!! Mensch, das ist ja ein Ding, ich war längere Zeit nicht mehr hier auf der Seite, habe aber ohnehin gerade vor einer Woche lange an Dich denken müssen. Und jetzt sehe ich Dich "zufällig" hier! Das ist wie ein großes Geschenk. Laß uns mal telefonieren.
Du bist Single??? Wie das?
Mein Telefon: 030-69807598.
Bis bald,
Du wunderbarer Mensch!!!
Um 11:03am am 4. Februar 2009 sagte franziska von schlippe...
hallo michael!wie lief dein umzug, alles tutti und in deinem sinne?hoffe wir finden uns bald mal skypemäßig. die letzten tage waren ein klinikuntersuchungsmarathon, verstörend und anstrengend. und zu aller verwirrung ist meine tochter gestern wieder bei mir eingezogen. irgendwie tue ich mich da jetzt schwer mit, hatte mich doch grad tapfer um "abnabelung" bemüht...
bis bald, aloha
fran
Um 2:24pm am 1. Februar 2009 sagte franziska von schlippe...
hello! skype sollte laufen. allerdings kenn ich niemanden, ausser dir, mit dem ich das jetzt ausprobieren und nutzen könnte. daher weiß ich noch nicht wie es in der praxis funktioniert. wenn ich deinen namen in die suchmaske gebe dann findet der dich nicht... wie schreibt sich deine "skypeadresse"?
ist der umzug denn ein positiver für dich?
bei mir bleibt es grad echt anstrengend. aber ich lerne jedden tag dazu... und so ist es alles schlussendlich schon ok. aber manchmal möchte ich zwischendurch einfach nur mal "auf den arm". naja, das muss ich dann selbst machen...was dann quasi meine ganz persönliche asana wird ;-)
aloha
fran
Um 11:50am am 1. Februar 2009 sagte franziska von schlippe...
hallo michael! sorry das es bis jetzt nicht geklappt hat. hatte die woche einfach nonstop tabularasa...
alles gut bei dir?
aloha
fran
Um 6:21pm am 29. Januar 2009 sagte Patrick Sanjaya...
hey guter mann. gerne bald zum teechen und mp3 songsexchange. hoffe Du bist wohlauf. shanti om.p*
Um 9:05am am 28. Januar 2009 sagte Byanka...
Hallo Michael,

das ist ja eine Überraschung Dich hier wieder zu finden, Dein/mein Kyodobogen hat noch immer einen Ehrenplatz in meiner Wohnung. Joshua ist inzwischen auch schon in der Schule.
Hab gesehen Du suchst eine WG, hm meine Wohnung wird frei, aber ist halt in A`burg und kostet ein bissel mehr.

Ich drück Dich mal und Liebe Grüße

Byanka
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen