yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Michael Buchmann
  • Männlich
  • Meerbusch, NRW
  • Deutschland

Michael Buchmann's Freunde

  • Shivas Yoga Lounge in Hannover
  • Julia Jyoti Lietz
  • Moses
  • Tatjana Fuchs-Cmok
  • Edda Erdmann
  • Vishwanath
  • Ursula Salbert
  • Torsten
  • Devaki Lammet-Rochdi
  • Herbert
  • Tobias
  • gleis24
  • Markus Hoft
  • Alexander Arjuna Karl
  • Haus Yoga Vidya Westerwald

Michael Buchmann's Gruppen

Michael Buchmann's Diskussionen

Yoga Wochenenden im Hochsauerland
2 Kommentare

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Edda Erdmann 1. Mrz 2009.

 

Yoga und Meditation - Ein Weg in die Stille

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga, Raja Yoga, Yoga Nidra
Deine bevorzugten Asanas?
jedes Asana im Rahmen meiner Möglichkeiten
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yogalehrer im Bereich Düsseldorf, Köln und am Niederrhein (Grevenbroich, Hochneukirch, Mönchengladbach) mit eigener Yoga Schule in Meerbusch Osterath und Köln Rodenkirchen. Unterrichte auch an einer Schule für Behinderte Kinder. Dozent für Yoga und Meditation an der Academy for Health and Business School (AHAB) in Düsseldorf.
Ort / Plz
40670 Meerbusch, Deutschland (Schule)
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Eckhart Tolle, Neal Donald Walch, Jon Kabbat Zinn
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Dezember 2003 Beginn mit transzendentaler Meditation, 2005 Yogalehrer Ausbildung BYV (Leben in spiritueller Gemeinschaft im Westerwald) und dauert nach wie vor an :-)
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Anzunehmen dessen was ist.
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.yoga-und-meditation.com

Michael Buchmann's Blog

Gesang aus der Stille

„… in mir, in dir – ein tonloser Klang…“

Mit seinem Debütalbum „Gesang aus der Stille“ verleiht Yogalehrer Joachim Pfahl, Schüler

von Maharishi Mahesh Yogi, seiner Lebensphilosophie eine ganz persönliche Stimme.

Eine Stimme, geprägt durch eine Ghandarva Gesangsausbildung in Indien, deren Farbe

im Zusammenspiel mit einer gefühlvollen Komposition tief berührt und transformiert. In

zwölf Stücken knüpft Joachim Pfahl einen bezaubernden Klangteppich für seine… Weiter

Gepostet am 8. September 2008 um 11:22pm

Kommentarwand (16 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 12:49pm am 22. Oktober 2010 sagte Natalie...
Guten Tag,
Mein Name ist Natalie. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilerzieherin muss ich eine Facharbeit schreiben. Ich hab mir das Thema Yoga und Behinderung ausgewählt und brauche aber dafür Praxisbeispiele. Ich wollte sie fragen, ob sie Kurse für Menschen mit Behinderung anbieten oder vielleicht schon Erfahrungen gemacht haben. Wenn ja, ob sie bereit wären, mit mir ein Interview zu führen.
Liebe Grüße
Um 6:51pm am 28. Februar 2009 sagte Ursula Salbert...
Hallo Michael,
ich freue mich von Dir zu lesen und freue mich auf den Kontakt mit Dir. Ich wünsche Deiner Yogaschule und Dir alles Gute!
LG
Ursula
Um 1:49pm am 19. Februar 2009 sagte Tatjana Fuchs-Cmok...
huhu michael, liebe grüße aus frankfurt
Um 10:26pm am 27. Dez 2008 sagte Anna Meier...
Hallo Michael. Du unterrichtest an einer Schule für behinderte Kinder?Das interessiert mich.Ich bin Kinderyogaübungsleiterin und hab ein hörgeschädigtes Kind in meiner Gruppe. Kannst du mir Tipps geben?
Wünsch dir nen guten Start ins kommende Jahr.
LG Kerstin
Um 9:57am am 24. Dez 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Frohe Weihnachten!
Um 8:13am am 6. November 2008 sagte krsna...
hallo michael,

danke fuer deine gruesse. habe mir gerade eure bilder angesehenv aus meerbusch- wirklich sehr sehr schoener platz. freut mich sehr deine entwicklung dort und wuesnche dir weiterhin viel wachstum und erfolg auf allen ebenen.
vielleicht sieht man sich ja mal wieder in deutschland. noch plane ich keine rueckreise aber evtl. naechstes jahr.
alles gute und liebe krsna aus indien
Um 7:49am am 24. September 2008 sagte krsna...
om sai ram

lieber michael, hat mich sehr gefreut deine mail. konnte deine musik noch nicht reinhoeren, werde es aber tun, sicher.
hoffe wir bleiben in kontakt. alles liebe aus indien krsna
Um 4:27pm am 17. August 2008 sagte Soheyla B. Fahimi...
hi michael,
schön dir hier zu begegnen.
ich freue mich.
liebe grüsse aus der nachbarschaft :-)
namaste
soheyla
Um 2:23pm am 12. August 2008 sagte Karin N....
Hallo Michael,
schön von Dir zu lesen, hier trifft man sich einfach wieder !
Du hast ein CD-Projekt, mit Gesang, Mantren, oder ???
Gibts ein Probehören im Netz ???
Alles Liebe aus Wien
Om Shanti
Andi
Um 9:45am am 9. August 2008 sagte Rukmini Keilbar...
Om Michael,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem CD-Projekt. Ich kenne die nicht. Für den Einkauf sind verschiedene Menschen verantwortlich:-). Speziell für CDs ist es wohl Dieter Quinten. Am besten schreibst du dann an shop@yoga-vidya.de oder probierst ihn zu erreichen, wenn du hier bist.
Liebe Grüße, Om Shanti, Rukmini
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen