yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Marion Hötzel
  • Weiblich
  • Mondsee
  • Österreich
 

Marion Hötzel's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Iyengar yoga, ZEN- Yoga der Achtsmkeit, Spiraldynamik
Deine bevorzugten Asanas?
Sonnengruß
Schreib ein paar Worte über Dich...
Mein Name ist Marion Hötzel, ich wurde Mitte der 50ziger Jahre in Deutschland geboren, bin Ehefrau und Mutter zweier eigener und zweier weiterer Söhne. Nach Aufenthalten in Indien, Afrika und Lateinamerika, wurde mein Lebensmittelpunkt in den 90ziger Jahren,
ein Meditationszentrum in Ostermiething, Österreich. Während dieser Zeit, ging es im Westenlichen um die Zusammenführung von Meditation und Alltag. Ein Schritt, der eingeübt werden will und der für ein ungetrenntes LEBEN unabdingbar scheint. Es folgten weitere Ausbildungen in YOGA, Bioenergetik, Gestalttherapie, Atemtechnik und Spiraldynamik. Im Laufe der Jahre, Weiterbildungen in Meditation, im UTA- Meditationszentrum Köln, Stressreduzierung und BurnOut Präventionen nach Dr. Kabat Zinn.
Ort / Plz
5310 Mondsee
Land / Bundesland / Region
Österreich
Was begeistert Dich sonst?
Singen, Tanzen, Atmen, Meditieren, Kochen, Geschichten erfinden und erzählen...
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
OSHO, Indien, Burkhardt Kiegeland, ZEN, Österreich, weisser Lotus, Eins und Sein, Achtsamkeit, Meditation, YOGA, Ausbildungen, Jahrestraining, Meditationslehrerausbildung,UTA-Köln, Jon Kabat Zinn
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Ankommen im Alltag, denn Leben ist Jetzt!
Ich suche...
Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.zentrum-mondsee.at

Marion Hötzel's Blog

Sommer- Schule der Achtsamkeit in Mondsee

Schweigeretreat der Achtsamkeit & Meditation

Rückzug in die Stille 11. bis 15. August 2013

Gegensatz und Einheit

Gegensatz und Einheit

„Dies allein ist die wirklich lohnende Investition, die wir in unserem Leben tätigen können:

die…
Weiter

Gepostet am 6. August 2013 um 9:28pm

Jahrestraining der Achtsamkeit Beginn 27. September 2013

MBSR- Jahrestraining und “die Kunst der Achtsamkeit”

Zeitraum 27. September 2013 bis 02. November 2014

"a play with in a play"

“a play with in a play”



 

Ankommen im…

Weiter

Gepostet am 6. August 2013 um 9:24pm

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:27pm am 20. November 2011 sagte Kundalini tempel...

hi, how are you? nice to meet you

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen