yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Maeggie Niebergall
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen (20)
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Maeggie Niebergall's Diskussionen

Tolle Videos von "happy and fit"

Kennt jemand von euch die Videos von "happy and fit"? Ich nutze sie oft für mein privates Üben zu Hause. Eine gute Alternative, wenn man keine Zeit oder Lust hat, an einem Gruppenkurs teilzunehmen,…Weiter

Mrz 26

Yoga zur Schmerzlinderung
1 Kommentar

Hallo,dieses Forum habe ich durch Zufall entdeckt und freue mich sehr darüber.Es ist noch nicht so lange her, da habe ich Yoga in die "Eso-Spinner-Ecke" einsortiert....Geändert habe ich meine Meinung…Weiter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Schweini Mrz 20.

 

Maeggie Niebergall's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga/Vinyasa Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
herabschauender Hund, Bogen, Kobra, Tänzer, Trikonasana, Schulterbrücke
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich bin 56 Jahre alt, unterrichte Deutsch für Flüchtlinge und andere Zuwanderer und liebe meine Arbeit.
Ich bin unendlich dankbar, dass es mir inzwischen wieder möglich ist, trotz
gesundheitlicher Beeinträchtigung wieder zu arbeiten und ein einigermaßen erfülltes Leben zu führen. Dazu hat auch Yoga ein bisschen beigetragen...
Ort / Plz
42275 Wuppertal
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Malen und Zeichnen, gregorianische Gesänge, Bach-Kantaten, Feldenkrais, skandinavische Krimis
Beziehung
Geht Euch gar nichts an! ;-)
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Bin von Haus aus gar nicht religiös oder spirituell, habe mich als Studentin taufen und firmen lassen, man kann sagen, ich wusste, was ich tat, als ich römisch-katholisch geworden bin...Große Vorbilder sind für mich Frere Roger,die Geschwister Scholl und natürlich Papst Franziskus.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Von all dem, was mir geschenkt wurde, möchte ich gerne etwas zurückgeben, so gut und so viel, wie es mir möglich ist. Ich hoffe und glaube, dass ich das mit meiner Arbeit tun kann.
Ich wünsche mir mehr als alles andere, am Ende meines Lebens nicht sagen zu müssen, dass die Welt ohne mich besser dran ist...Ehrlich: das mcht mir viel mehr Angst als die Tatsache, dass das Leben endlich ist.
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen