yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lucie
  • weltweit
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (15)
  • Yoga-Videos

Lucie's Freunde

  • Antje Lackmann
  • Hilke Beyer
  • Diana Thielen
  • Verena
  • Ilka Nina Ishwari Pfeiffer
  • Conny
  • Shakti
  • Yoga Vidya Hamburg
  • Dharam Darshan Kaur
  • Wellveda Academy
  • Paul
  • yogaeasy.de
  • Mangalam-Yoga
  • longtoessmeller
  • stefan

Lucie's Gruppen

 

Aloha

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Shivananda, Jivamukti, Ashtanga, Kalarippayat, AcroYoga
Deine bevorzugten Asanas?
alle
Schreib ein paar Worte über Dich...
Wollte immer ans Meer ziehen. Seidem ich mir die 75 % Wasser in meinem Körper regelmäßig vorstelle fühl ich mich dem etwas dichter.
am Wasser, auf dem RegenbogenfliegenMenschenKüssen. Tobenmit KindernseinKindsein. Vertrauen.VertrauenSchattentanz.
LiebeverrückterKreisel. Lauernd mit derSonnegehend. Duft von Vertrauenkreieren. Freiheit
Ort / Plz
Hamburg
Land / Bundesland / Region
Hamburg, Swami Shivananda, Vishnu Devanada, Sukadev, meine Feinde, Freunde und Co
Was begeistert Dich sonst?
Fliegen, Surfen, Kuscheln, Tanzen, Malen, Essen, Echtheit
Beziehung
Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
der Weg
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Präsenz
Meine Website
http://www.yogamitlucie.de, www.diezauberwerkstatt.de, www.sutra-co...

There is but One

Stainless immortal bottomless
limitless shoreless surfaceless
ocean of indivisible consciousness
laughing with the eternal waters
of dazzling brilliance luminous light
and pure nectarine sweetness
roaring with the thundering sound of the never-ending Omkara Nada
ever calm and peaceful and silent
and blessed and dashing within itself
mountainous waves of unbounded delight
in the majestic grandeur of absolute existence.

There is nothing but that!

- Sri Swami Sivananda -

"Ein verbreiteter Irrtum ist, zu denken, dass eine Wirklichkeit die Wirklichkeit sei. Man muss immer vorbereitet sein, eine Wirklichkeit für eine größere aufzugeben."

- Mutter Meera -

Kommentarwand (22 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 4:21pm am 24. Februar 2010 sagte Mangalam-Yoga...
Hi Lucie!

hier in Graz entsteht gerade eine Acro-Yoga-Gruppe...und ich wollte Dich fragen ob Du mal zu uns kommen würdest um einen Wochenendworkshop zu geben.

Liebe Grüsse
Namasté
Andi
Um 11:49pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 11:29am am 24. Oktober 2009 sagte Ulrich...
Hallo Lucie,
bist Du die Lucie, bei der ich mich melden sollte wg. AcroYoga in Berlin? Habe gerade einen Workshop außerhalb Berlins gemacht und fand das sehr gut. Gibt es einen Ansatz von einer Community dazu in Berlin - dann wäre ich gerne dabei.

Gruss, Ulrich
Um 9:53pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 10:58pm am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 4:00pm am 25. Juni 2009 sagte Kai Neu...
hey lucie
gern kannst du einen kurs anbieten, komm doch dazu am besten in den laden und sieh dir die räume an und wir schauen in den wochenplan!?
dieses wochenende kann ich leider nicht...aber ein andern mal gern.=))
ruf mich an wenn du willst 39888279...bis denne , lieben gruß kai
Um 6:52am am 16. Juni 2009 sagte Janin Devi...
hi lucie,
wie gehts dir? juhu, ich bin nun auch bei yogapad und wenn du magst ,schau doch mal auf meiner seite vorbei und lausche ein wenig den neuen mantrensongs. eine neue cd ist schon in arbeit. seid dem ich klahr den wunsch geäussert habe, viele viele musikalische inspirierende projekte machen zu können, schickt mir kosmos wunderbahre möglichkeiten, menschen,musiker etc. es nimmt alles gestallt an.
aja, es kann sein, dass sich sthya der mantrensänger bei dir medet, da ich ihm mitgeteilt habe ,das du das musikfestival im nächsten jahr organisierst.
falls du noch eine demo cd von mir benötigst ,schicke ich sie dir gern.ansonsten geben die mantrensongs auf der yogapad auch schon genug einblick in die musik meines mantradevi projektes.

ich wünsch dir eine inspirierende sommezeit,

auf bald

papa

(so verabschiedeten sich die bayrischen yoginis neulich von mir und es bedeutet tschüss)
Um 11:15am am 25. März 2009 sagte Kai Neu...
aloha lucie
tolle bilder=))
mich interessiert dieses partneryoga sehr, diese akrobatische komponente...
vielleicht können wir zusammen einen kurs anbieten...
ich hab n laden in der wilmi in chlb...www.kailash-wellnesszentrum.de,
zu mutter meera will ich auch, vielleicht können wir ja zusammen zur ´durga ma ´?
ich freu mich dich kennenzulernen...
namaste kai
Um 8:04pm am 14. März 2009 sagte Nicole Wilken...
Namaste.
Liebe Luci,
danke für deinen Gruss, habe oft an Dich gedacht in letzter Zeit ;)
Die Bilder sind von meiner Visionsreise-Rucksacktour im Herbst (Ibiza und Fuerteventura).
Deine SW Bilder hier sind aber auch sehr sehr schön.
...Ich bin ja auch so vernaht ins Meer und es tut mir außerordentlich gut wieder am Meer in Rostock zu leben.
Wann immer Du möchtest bist du natürlich herzlich eingeladen, vielleicht mal für ein Wochenende hochzukommen und meine kuschelig-spirituelle 2er WG kennen zu lernen!
Mache mich übrigens auch gerade als Yogalehrerin selbständig-ganz schön spannend!
Ich werde vomn 24.-27.04. in BM sein-vielleicht sieht man sich ja-und eventuell zum Musikfestival....
Hab einen schönen Sonntag!
Om Shanti.
Nicole.
Um 6:22pm am 2. Februar 2009 sagte silvia...
alo-ha du liebe. bin vom 05.-09.02. in berlin!!! wo steckst du? meld dich mal und schick mir deine tel.nr. dann können wir uns vielleicht sehen. das wär doch toll, oder? küsschen silvi
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen