yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Parashakti Sigrid Küttner
  • Weiblich
  • Bremen
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (25)
  • Yoga-Videos

Parashakti Sigrid Küttner's Freunde

  • Pia
  • Erwin Haar
  • Rukmini Keilbar
  • Alexander Schmitt
  • Dattatreya, Axel Jenk
  • Sathya
  • Anandamayi
  • Ela
  • Rolf
  • Jens
  • Marcella.
  • Michael Yoga Vidya Aschaffenburg
  • Yoga Vidya
  • Sundarie
  • Sukadev Bretz

Parashakti Sigrid Küttner's Gruppen

 

Parashakti Sigrid Küttner's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Integraler Yoga nach Swami Sivananda, Yoga Vidya!!
Deine bevorzugten Asanas?
Rishikesh Reihe!!
Schreib ein paar Worte über Dich...
Yogalehrerin, Heilpraktikerin
Ort / Plz
28213 Bremen
Was begeistert Dich sonst?
Zur Zeit ganz intensiv mit der Planung des neuen Yoga Vidya Kooperationszentrum Bremen beschäftigt. Schöne Aufgabe!
Meine Website
http://www.heilkundeundyoga.de

Kommentarwand (16 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 1:03am am 8. Januar 2009 sagte Parashakti Sigrid Küttner...
OM, hallo liebe Juliet,
wie schön, daß Du so schnell geantwortet hast.
Das Parken ist in der Tat ein wenig schwierig in der Innenstadt. Am Sonntag ist der Parkstreifen vor dem Haus kostenfrei zu nutzen, versuch das doch ruhig erst einmal um den Block zu fahren, ob es eine Lücke gibt. Alternativ ist es unter dem Breitenweg möglich zu parken, da ist auch immer Bewegung. Ein bischen weiter ist der Weg von der Bürgerweide (hinter dem Hauptbahnhof gelegen) aber mehr als 5-7 Minuten zu Fuß dürften das dann auch nicht zu laufen sein.
Es würde mich freuen, wenn es mit einem Besuch klappt.
Viele liebe Grüße, Sigrid
Um 1:06pm am 7. Januar 2009 sagte Anandamayi...
Liebe Sigrid!
Vielen Dank für die Einladung in Deine Yogaschule!
Kann ich bei Dir direkt vor der Tür parken oder muss ich es ausserhalb versuchen?
In den Städten ist das ja immer sehr schwierig.
Habe den Termin in meinen Kalender geschrieben und versuche zu kommen.

Liebe Grüße Juliet
Um 10:48pm am 6. Januar 2009 sagte Parashakti Sigrid Küttner...
OM OM OM,
hallo liebe Kirsten,
was für eine schöne Überraschung von Dir zu hören!!
Geht es Dir gut? Läuft es mit Deiner Yogaschule so wie Du es Dir gewünscht hast?
Wir haben uns schon lange nicht mehr in Bad Meinberg gesehen.
Aber dieses Jahr ist ja noch jung.
Laß es Dir gut gehen, alles Liebe,
Parashakti Sigrid Küttner
Um 4:53pm am 2. Dez 2008 sagte Kirsten Lutter...
Liebe Sigrid,
schön von dir zu hören!
Liebe grüße
Kirsten
Um 10:18pm am 10. November 2008 sagte Parashakti Sigrid Küttner...
Om, hallo liebe Juliet,
freue mich auf Deinen Besuch im Zentrum! In der kommenden Woche wird es aber etwas ungemütlich fürchte ich, da dann Wände eingerissen werden! Vielleicht verschiebst Du für einen besseren Eindruck Deinen Besuch um eine Woche, dann habe ich die Chance gegen den Baustaub anzuwischen!!
Alles Gute, Parashakti
Um 9:43pm am 10. November 2008 sagte Anandamayi...
Hallo Sigrid!
Schön, dass es für Dich vorwärts geht.
Habe in den Herbstferien ein Erlebnisyogatag mit 7 Mädels gehabt. Am Vormittag haben wir Yoga gemacht, dann gab es Suppe und Tee, danach sind wir mit meinem Hund spazieren gegangen und darauf in den Botanischengarten nach Bremen gefahren. Dort haben wir viele Kräuter und Blätter gesammelt. Aus den Kräutern wurden, wieder zu Hause angekommen, Tee und Kräutersäckchen hergestellt. Natürlich gab es noch Entspannung und Fantasiereise.
Als Ende war, wollte keines der Mädels nach Hause, Übernachten könnte ich ja das Nächstemal mit anbieten, meinten sie.
Werde versuchen nächste Woche mal bei ins Zentrum zu kommen.
Wünsche Dir bis dahin eine wunderschöne Zeit.
OM Shanti
Juliet
Um 11:07pm am 29. Oktober 2008 sagte Anandamayi...
Namaste Sigrid!
Wie gehts Dir, in Deinem neuem Yogazentrum?
Vielleicht schaffe ich ja demnächst mal vorbei zu schauen.
OM SHANTI
Juliet
Um 1:01pm am 28. September 2008 sagte Alexander Schmitt...
OM namo narayanaya,

war schön Dich in BM zu treffen und mit Dir zu plauschen.

OM Shanti

Liebe Grüße aus Heidelberg

Alex
Um 2:07pm am 23. September 2008 sagte Dattatreya, Axel Jenk...
Om namah Shivaya liebe Parashakti,
schön das ich Dich hier gefunden habe. Freut mich wirklich sehr das Du auch hier vertreten bist. Ein schöner "Ort" um liebe Kontakte aufrecht erhalten zu können.
Ich hoffe das es Dir gut geht, hast Du schon Meditationskursleitererfahrungen sammeln können?
Liebe Grüße nach Bremen
Om
Dattatreya
Um 3:39pm am 15. August 2008 sagte Sundarie...
Namaste liebe Sigrid
Ja ich bin wieder gut in der Schweiz angekommen und habe mich auch wieder im Nicht-Ashram-Leben eingewöhnt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell man sich an das Leben in Bad Meinberg anpasst.
Dass du jetzt Harmonium spielen übst, finde ich ganz toll. Du wirst sehen, es macht dir viel Spass.

Viele liebe Grüsseaus der verregneten Schweiz
Om Shanti

Sundarie
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen