yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Karuna
  • Weiblich
  • Hessen
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (1)
  • Yoga-Videos

Karuna's Freunde

  • Siri Gopal Kaur
  • Guru Karam Kaur

Karuna's Gruppen

 

Karuna's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan
Deine bevorzugten Asanas?
Gibt's keine - sobald irgendetwas "bevorzugt" wird, muß was Neues her ! ...sich lähmender Gewöhnung zu entraffen... ;-)
Schreib ein paar Worte über Dich...
Tja, und da geht's los... "Ein paar Worte über mich..." Die ließe ich am liebsten andere Menschen finden... Und weiß natürlich, daß es keinen Spaß macht, Kontakt aufzunehmen zu jemandem, der sich aus unerfindlichen Gründen kryptisch gibt.
Und ich glaube an die Veränderlichkeit von Menschen und ihrer Geschichte und mag mich daher nicht gern festlegen (lassen).

Was sich aber durchzieht durch mein Leben und somit einigermaßen verläßlich zu mir zu gehören scheint, ist meine Fähigkeit präsent zu sein, zuzuhören, nicht zu bewerten, mit Worten zu jonglieren (DAS nervt zum Bleistift manchen hin und wieder ;-)), zu berühren. Außerdem fahre ich gerne Motorrad, lese extrem viel und querbeet, höre derzeit ganz viel Kundalini Yoga Mantramusik, am liebsten Snatam (wen wundert's) und Singh Kaur. Aber auch Bach, Mozart, James Taylor und die Toten Hosen und und und...

Was ist mir wichtig ? Emotionale Intelligenz in alle Bereiche unserer Gesellschaft zu bringen. Das versuche ich mit meiner Arbeit,
auch und vor allem gemeinsam mit meinen wundervollen Praxis- und YogakollegInnen, denn - vorbei die Aera der Egotrips - die Zeit des gegenseitigen Unterstützens und Förderns ist definitiv angebrochen.

Wahe Guru !
Land / Bundesland / Region
Meine Familie, Freunde, Yogalehrer, Karl Renz (Karl, auch wenn Du's nicht mögen wirst, hier aufgeführt zu werden...), Thomas Hübl, Karta Singh, Meister Eckart, Jed McKenna ;-) - und jedes Wesen, das mir begegnet.
Was begeistert Dich sonst?
Die Vielfalt des Lebens - sich gegenseitig beim Potenzialentdecken und -entwickeln zu unterstützen - nichts (vor allem sich selbst) zu ernst und doch Verantwortung zu über-nehmen - Herz öffnen statt Kopf zerbrechen ;-)
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
ist immerwährend
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Fühlend zu wissen, daß Liebe Motor und Gehalt allen Lebens ist. Und in der Dankbarkeit, genau diese Erkenntnis geschenkt zu bekommen.

Kommentarwand (4 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:36pm am 15. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam liebe Karuna,

ich freue mich so das ich dich hier gefunden habe.Ich hoffe es geht dir gut.
Für mich kann ich das leider nicht sagen.

Licht und Liebe

Amrit Sadhana Kaur
Um 1:59pm am 20. November 2009 sagte Sat Anand Singh...
Sat Nam,

the world is an oyster :-)

Herzlich Willkommen

Sat Anand Singh
Um 12:43pm am 1. November 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
Um 11:03am am 1. November 2008 sagte Guru Karam Kaur...
Liebe Karuna,

schön, dass du jetzt auch dabei bist. Herzlich Willkommen ;-)

Liebe Grüße und bis bald
Guru Karam K.
 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen