yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Karin Mora
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Karin Mora's Freunde

  • Ines J. Stephan
 

Karin Mora's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha Yoga, Tantra Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Tri Dosha Serie and Sun Salutations
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich freue mich auf Kontakte und Austausch über interessante Themen. Wenn ich nicht gerade reise oder Yoga praktiziere, arbeite ich mit Menschen als Psychologin - all dies gehört zu meinen liebsten Tätigkeiten - aber es gibt noch vieles mehr, für das ich mich begeistern kann!! Zu viel, um es hier zu verewigen. Ab Jänner 2012 verbinde ich Yoga, Reisen und Menschen zu einem Urlaubsangebot in Kolumbien... ein Projekt, auf das ich mich besonders freue!!!
Ort / Plz
3033 Altlengbach
Land / Bundesland / Region
Österreich
Was begeistert Dich sonst?
Travel, Books, Animals, Human Beings, Life at all...
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Yoga im Alleingang und mit verschiedenen Lehrern - zuletzt Yogalehrerausbildung in Agonda, Shri Kali Ashram
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Selbstverwirklichung, Hingabe, Offenheit, Reisen, Love & Peace!
Ich suche...
Freunde, Kooperations-Partner
Meine Website
http://www.karinmora.com/urlaub-yoga

Kommentarwand (1 Kommentar)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 5:31pm am 28. Juni 2011 sagte Ines J. Stephan...

Liebe Karin,

danke fuer deine prompte Antwort.

 

Kolumbien ist ja auch nun sehr schoen. 

Ich lebe seid 28 Jahren zwischen Mailand und Marrakech. Mein Vater war Deutscher, meine Mutter kam aus Serbien (Kragujevac). Ich bin zwischen Deutschland, Italien und Afrika grossgeworden.

Ich praktiziere seit ca. 25Jahren Yoga. Ich habe zuerst mit Buechern gelernt, dann bin ich ab und zu nach Indien gefahren und dort mit einem hervorragenden Lehrer gelernt, in den letzten Jahren habe ich meine 'Yoga Wissenschaft' etwas vertieft, da ich seid 3 Jahren mit Yoga Lehrer Perumal Koshy zusammen lebe und wir einen Yoga webchannel zusammen kreiiert haben. Bin aber 'nebenbei' ;O) immer noch Filmemacher geblieben.

Alles Liebe und viel Spass im Leben, bis bald

Ines

 

 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen