yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kareena
  • Weiblich
  • Rostock
  • Deutschland
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Kareena's Freunde

  • Andrea
  • krishna pai
 

Kareena's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini
Schreib ein paar Worte über Dich...
liebe Gongmeditation,Onesses Blessing und Indien.
außerdem tanze ich sehr gerne(orientalischer Tanz)
man findet mich auch im www.lotuscafe.de
Ort / Plz
Rostock
Land / Bundesland / Region
Mecklenburg-Vorpommern, mein höheres Selbst, Baba
Was begeistert Dich sonst?
Tuina und Ayurvedische Massagen
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Reiki, Meditation,Baba
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Wann immer man etwas mit Freude tut,ist man im Zentrum.
Freude ist einfach nur der Klang des Zentriertseins.
Lebe die Liebe, denn die Liebe gibt dir dein Selbst zurück. Ohne Liebe hat das Leben keine Poesie. Liebe braucht Intimität und wenn ihr euch intim begegnet, wird der andere zum Spiegel. Wenn du einer Frau oder einen Mann nur sexuell begegnest, findet garkeine Begegnung statt.Im Gegenteil, du vermeidest dabei die Seele des anderen.
Ich suche...
Freunde
Meine Website
http://oriental-dance.de.tl /

Kommentarwand (6 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 10:54pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 12:01pm am 30. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hi Kareena,
Es ist eine hübsche heroin von bolywood.weist du kareena kapur?.deutsch oder englisch es ist egal.sprache von herz ist einfach zu verstern.
ich habe noch keine angebot für ayurveda massage ausbildung.aber wenn du sehr intresiert von mir lehrnen etwas, herzliche willkommen.prise kann wir untehalten es ist nicht große problem.vielen dank für mail.und ich wünsche dir ein schöne tag.
liebe grüße
krishna
Um 12:49am am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
hi how are you? nice to meet you.
Um 9:29pm am 15. Februar 2009 sagte Jörg Peter Wichmann...
hi und guten Abend liebe Kareena,
der erste Titel ist von Miten&Premal, CD-Titel: Songs for the Inner Lover, Titel: Ishq' Allah, der zweite von einer indianischen Entspannungs-CD mit dem >namen Dream your inner Healing, mehr weiß ich dazu nicht, habe zur letzt genannten CD nicht das Original. Also, wenn du di Titel haben möchtest?
Sag mal, ist es für dich in Ordnung, wenn wir über e-mail kontakten können, hier binich eher selten. bis dahin glg jpw
Um 10:20am am 10. Februar 2009 sagte Jörg Peter Wichmann...
guten morgen kareena, danke für den kommentar, die musik habe ich zusammengestellt, schaue mal nach, welche cd-infos ich dir dazu sendenkann, war bis gestern unterwegs. wie geht es dir? namasté jörg peter w.
Um 9:28am am 26. Januar 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren.
 
 
 

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen